16. März 2021
Rote Rosen und Sturm der Liebe: Neue Folgen angekündigt

"Sturm der Liebe" und "Rote Rosen": Neue Folgen angekündigt!

Grund zur Freude für Fans der beiden erfolgreichen Serien "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen"! Die ARD verlängert beide Serien um viele weitere Folgen.

Sturm der Liebe
© picture alliance / ARD/Christof Arnold
Grund zum Jubeln! Von Sturm der Liebe wird es bald neue Folgen geben! 

Die Produktion der beiden ARD-Telenovelas Rote Rosen und Sturm der Liebe ist jeweils um zwei weitere Staffeln verlängert worden. Das berichtet das Magazin "Die Zeit" und bezieht sich dabei auf eine Mitteilung der ARD. Bis Ende 2022 seien jeweils mehr als 300 Folgen geplant. Es wird also für ausreichend Serien-Nachschub gesorgt sein!

Rote Rosen und Sturm der Liebe: Mehr als 300 neue Folgen angekündigt

Die Serie Rote Rosen läuft bereits seit 2006 im Ersten. Über 3200 Folgen wurden bisher ausgestrahlt in 18 Staffeln. Sturm der Liebe läuft ebenfalls im Ersten, und das bereits seit 2005. Hiervon gibt es 17 Staffeln mit über 3550 Folgen. 

>> Auch spannend: Ex-Sturm der Liebe-Star bald bei In aller Freudnschaft

Der beliebte Musiker Rolf Zuckowski wird schon bald als Gast in der bekannten ARD-Novela „Rote Rosen” zu sehen sein.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...