Rote Rosen: Thomas Anders spielt mit!

„Rote Rosen“: Thomas Anders spielt mit!

Fans der ARD-Serie können sich auf einen prominenten Gaststar freuen! In Folge 3330 wird Thomas Anders mit dabei sein. Wir haben alle Infos!

Rote Rosen mit Thomas Anders
© ARD/Nicole Manthey
In Folge 3330 von Rote Rosen wird Thomas Anders sich selbst spielen! Wir sind gespannt, wie sich der Musiker als Schauspieler macht.

Thomas Anders feierte mit Bandkollege Dieter Bohlen und der gemeinsamen Band Modern Talking in den Neunzigerjahren große musikalische Erfolge. Auch Solo ist Anders als Schlagersänger, Musikproduzent, Songwriter und Moderator sehr erfolgreich. Jetzt ist der Musiker mal auf ganz anderem Terrain unterwegs und versucht sich als Schauspieler in der Serie Rote Rosen.

Thomas Anders in "Rote Rosen": Das erwartet die Zuschauer

In der Gastrolle spielt Anders keinen geringeren als sich selbst! Er möchte unbedingt unerkannt bleiben, sehr zum Verdruss von David (Arne Rudolf), der seiner Oma Ingrid, einem glühendem Fan, unbedingt ein Autogramm von Thomas Anders besorgen will. Doch dieser ist äußerst geschickt und entwischt immer wieder. Kann David das Autogramm trotzdem ergattern? Bis dahin müssen sich die Zuschauer noch ein wenig gedulden, die Folge 3330 mit Thomas Anders soll laut ARD voraussichtlich Anfang Mai im Ersten zu sehen.
 

Die ARD-Kultserie „Rote Rosen” feiert im März einen spektakulären Neuzugang: Entertainer Ross Antony steigt mit einer außergewöhnlichen Rolle ein.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...