22. Juli 2021
Prinz George von Cambridge: Seine niedlichsten Auftritte in Bildern

Prinz George von Cambridge: Seine niedlichsten Auftritte in Bildern

Als erster Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird Prinz George eventuell mal König von England – an dritter Stelle in der Thronfolge, nach seinem Opa Prinz Charles und seinem Papa William. Gebürtig lautet der volle Name des kleinen Prinzen „HRH (His Royal Highness) Prince George Alexander Louis of Cambridge”.

Das Königskind ist auf der ganzen Welt beliebt – kein Wunder, bei diesem niedlichen Gesicht und seinen unterhaltsamen Auftritten in der Öffentlichkeit. So traf Prinz George etwa auf Ex-US-Präsident Barack Obama – und zwar im weißen Bademantel. Ebenso süß und absolut nachvollziehbar: Sein Enthusiasmus beim Zuschauen bei den kürzlich stattfindenden EM-Spielen.

Klicken Sie sich hier durch seine niedlichsten Auftritte!

Deutschland hat einen neuen Tennis-Star: Alexander Zverev! Im Rahmen der Olympischen Spiele in Tokio gewann der 24-Jährige vor wenigen Tagen Gold. Doch wie...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...