15. März 2021
Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag - neue Folge!

"Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag" - neue Folge!

Wer ermordetet einen Hochzeitsvideografen? Es stellt sich heraus, dass Stefan Borg einen lukrativen Nebenjob hatte: Erpressung. "Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag" – ein neuer Fall für Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) und sein Team. Heute um 20.15 Uhr im ZDF.

"Nord Nord Mord": Wer hat Hochzeitsvidografen Stefan Borg ermordet?

Aus der weichenden Flut vor Sylt wird ein Toter am Steuer entdeckt. Doch der Fahrer Stefan Borg ist nicht ertrunken, sondern vergiftet worden. Er war Hochzeitsvideograf in der Agentur "Der schönste Tag", doch besserte seine Kasse nebenbei mit der Erpressung von Brautpaaren auf. Partner Thilo Rumbuchner (Nikolai Kinski) will von den Erpressungen nichts gewusst haben. Nun fürchtet er um sein Leben ....  

"Der schönste Tag": Hat Robert Hofstetter etwas mit dem Mord zu tun?

Ausgerechnet Robert Hofstetter (Christian Kohlund), der Verlobte von Inas Tante Marion (Hannelore Hoger), die zur eigenen Hochzeit nach Sylt angereist ist, steht im Fokus der drei Ermittler: Bei der Hausdurchsuchung in der Agentur wird ein Foto von Hofstetter mit einer anderen Frau gefunden. Es kommt noch besser: Diese Frau behauptet, Robert sei ein Heiratsschwindler, der sie vor zehn Jahren um viel Geld betrogen habe. Ist der Ermordete etwa hinter Hofstetters Geheimnis gekommen?

Nachdem das Ermittlerteam das verwendete Gift sicherstellt und das Handy des ermordeten Videografen gefunden hat, glauben sie, auf der richtigen Spur zu sein.

"Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag" heute um 20:15 Uhr im ZDF.

Tatort Blind Date
Ihnen steht der Sinn nach einem gemütlichen TV-Abend? Dann ist unser Fernseh-Tipp von Funkuhr genau das Richtige für Sie. Viel Vergnügen mit dem neuen Tatort! ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...