Nazan Eckes' neuer Look: "Ich hab's gemacht!"

Nazan Eckes' neuer Look: "Ich hab's gemacht!"

Nazan Eckes ist wieder da! Am Montag, dem 12.04. hat die 44-Jährige wieder die Moderation von RTL EXTRA übernommen – und das mit einem völlig neuen und vor allem überraschenden Look! Ihr Kommentar zu diesem mutigen Styling-Schritt: "I did it!".

© TVNOW / Ruprecht Stempell

Nazan Eckes überrascht mit neuem Look

Denkt man an Nazan Eckes, dann hat man vor allem ihr ihre lange Wallemähne im Kopf, die schon fast so etwas wie ihr Markenzeichen geworden ist. Doch hiervon hat sich die hübsche Moderatorin nun verabschiedet. Nach ihrer TV-Pause zeigt sich Nazan nun einem modernen Long-Bob, den sie ihren Fans auch stolz auf Instagram präsentiert. Gefärbt hat sie sich die Haare sogar selbst. Wir sind ganz begeistert vom neuen Look! Und auch Nazan freut sich, diesen mutigen Schritt gegangen zu sein, was sie mit einem "I did it!" kommentiert.

Nazan Eckes: Darum setzte die Moderatorin bei "EXTRA" aus

Die beliebte TV-Moderatorin Nazan Eckes hatte sich vier Monate eine Auszeit genommen, um sich der Pflege ihres Vaters und der Unterstützung ihrer Mutter widmen zu können. Aufgrund einer fortschreitenden Alzheimer-Erkrankung ihres Vaters hatte Nazan Eckes sich zu diesem persönlichen Schritt entschieden. Zu ihrem gestrigen TV-Comeback schreibt die Moderatorin auf Instagram:

Fast vier Monate war ich jetzt nicht auf Sendung, weil ich Zeit für meine Familie und mich gebraucht habe. DANKE an alle, die das möglich gemacht haben. Der Kopf ist wieder da, wo er hingehört..... Umso mehr freue ich mich heute Abend wieder für ‚Extra’ vor der Kamera zu stehen und durch die Sendung zu führen und ich freue mich auf euch!!!

Nazan Eckes moderiert zukünftig wieder jeden Montag das RTL-Magazin "EXTRA" ab 22.15 Uhr.

Marleen Lohse
Marleen Lohse kennen viele aus der Krimiserie "Nord bei Nordwest", in der sie die Arzthelferin Jule Christiansen spielt. Doch wer ist die sympathische Frau mit...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...