23. Februar 2021
„The Masked Singer“: Smudo kommt als Verstärkung ins Rateteam

„The Masked Singer“: Smudo kommt als Verstärkung ins Rateteam

Fans von The Masked Singer können sich auf „Fantastische Verstärkung“ freuen! Sänger Smudo wird in der zweiten Folge mit dabei sein!

Smudo
© picture alliance / dpa | Daniel Reinhardt
Smudo wird in der zweiten Folge von The Masked Singer das Rateteam unterstützen.

Musiker Smudo (52) von den Fantastischen Vier wird am Dienstag, den 23. Februar im Rateteam mit Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen, das teilte Pro Sieben am Sonntag mit. Wir der Hip-Hop-Musiker mit seiner Expertise mehr Licht ins Dunkel bringen können?

„Ich bin ein bisschen aufgeregt und noch nicht sicher, ob ich in der Lage bin, tatsächlich herauszufinden, wer hinter den Masken steckt. Aber ich habe mich natürlich vorbereitet, die erste Show gesehen, schon ein paar Theorien entwickelt und weiß, was Phase ist.“, heißt es vonseiten des Sängers.

The Masked Singer Staffel 4: So viele Fragezeichen wie noch nie!

In Folge eins war Comedian Karolin Kebekus als Gast mit von der Partie, wir sind gespannt, wie sich Smudo in Folge 2 schlagen wird. Letzte Woche wurde bereits ein "Masked Singer" enttarnt, Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein steckte unter der Verkleidung des Schweins. Noch im Rennen sind der Dinosaurier, das Einhorn, der Flamingo, das Küken, der Leopard, der Monstronaut, das Quokka, die Schildkröte und der Stier. Am 23. Februar geht das Raten um 20:15 Uhr live auf ProSieben weiter

Der neue Film "Love and Monsters" auf Netflix sollte ursprünglich im Kino erscheinen: Nun hat sich der Streaming-Gigant die Ausstrahlung gesichert. Unser Tipp...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...