16. Februar 2021
„The Masked Singer”: Hat Detlef D! Soost seine Teilnahme verplappert?

„The Masked Singer”: Hat Detlef D! Soost seine Teilnahme verplappert?

Könnte Detlef D! Soost ein Teilnehmer der Gesangsshow „The Masked Singer” sein? Ein Interview mit dem Tänzer und Choreograf wies nun darauf hin…

© picture alliance/SZ Photo/Rainer Unkel
Ob sich Detelf D! Soost hinter einem der Kostüme verbirgt?

Die ProSieben-Show „The Masked Singer” lebt von Geheimnhaltung: Promis treten legen kostümierte Gesangsperformances hin, während Jury und Publikum rätseln, um wen es sich handeln könnte. Klar, dass die Identität aller Teilnehmer deshalb streng gehütet wird.

Detlef D! Soost Teilnehmer der Gesangsshow?

Ein Promi könnte jetzt jedoch asuversehen zu viel verraten haben: Tanzchoreograph Detlef D! Soost (50) sprach während einer Live-Show mit der „Bild”-Zeitung – und ließ sich vielleicht in eine Falle locken. So wurde er gefragt, wie die Proben zur Show „The Masked Singer” laufen würden – woraufhin Detlef antwortete: „Ich glaube, ganz gut.”

Was hat das nun zu bedeuten? Natürlich gibt es keine offiziellen Statements – stattdessen versuchte sich der Tänzer herauszureden: „Wenn ich singe, ist das Körperverletzung.” Eine professionelle Gesangsstimme zu haben, ist für die Teilnahme der Show jedoch auch keine Voraussetzung.

Ob Detlef D! Soost wirklich dabei ist, bleibt also abzuwarten. Die vierte Staffel läuft gerade an und wird in den kommenden Wochen einen Teilnehmer nach dem anderen langsam enthüllen. Die Folgen sehen Sie immer Dienstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bergdoktor Hans Sigl
Die 14. Staffel von „Der Bergdoktor” ist gerade zu Ende gegangen. Doch die Fortsetzung steht zum Glück schon in den Startlöchern: Wir verraten, wie es in...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...