Marie Nasemann: Erstes Foto von Baby Nr. 2!

Marie Nasemann: Erstes Foto von Baby Nr. 2!

Ihr junges Glück können Model Marie Nasemann und ihr Verlobter Sebastian Tigges wohl immer noch nicht fassen. Jetzt postete das Paar das erste Foto von Baby Nr. 2!

© dpa picture alliance
Model Marie Nasemann ist im Mamaglück!

Marie Nasemann und ihr Verlobter Sebastian Tigges müssen den Namen ihres Podcasts "Drei ist 'ne Party" wohl bald um ein +1 erweitern. Das Paar erwartet Baby Nr. 2! Freuen dürfte das vor allem den gemeinsamen Sohn, der im April ein Jahr alt wird. "Wir haben also genau das Gegenteil gemacht, statt ein Einzelkind zu haben, haben wir sehr schnell noch mal gezeugt", erklärt Marie Nasemann in ihrem Podcast. Dort verkündete das Paar vor wenigen Tagen übrigens auch die zweite Schwangerschaft. Klar, das Fans und Freunde völlig aus dem Häuschen sind. Und auch die jüngste Nachricht dürfte mit vielen "Ohhhs" und "Ahhhs" verbunden gewesen sein.

Marie Nasemann: Erstes Foto von Baby Nr. 2!

In ihrem neuesten Instagram-Post zeigte das Model jetzt das "erste Foto" ihres ungeborenen Kindes. "Danke danke und nochmal danke, ihr seid sehr lieb", schreibt die 32-Jährige überglücklich unter den Schnappschuss, auf dem die werdenden Eltern stolz das Ultraschallbild in die Kamera halten. Auf dem zweiten Bild ist auch der Sohn von Nasemann und Tigges zu sehen. Vorerst spielt der zwar noch mit dem positiven Schwangerschaftstest - doch das dürfte sich ja zum Glück ja bald ändern!

In der 2. Staffel von Bridgerton schlüpft Simone Ashley in die Rolle der Kate Sharma – und verdreht Anthony Bridgerton völlig den Kopf. Wie sie privat tickt...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...