7. Juli 2021
Magic Mike Live: "Frauen, fühlt euch stark, frei und sexy!"

Magic Mike Live in Berlin: "Frauen, fühlt euch stark, frei und sexy!"

Langsam wird es lauter auf unseren Bühnen. Der beste Zeitpunkt, um nach Berlin zur Ladies Night zu fahren und "Magic Mike Live" anzuschmachten! 

Magic Mike Live
© Magic Mike Live
Berliner Runde: Channing Tatum mit seinem Team, das es kaum erwarten kann, hoffentlich bald wieder am Potsdamer Platz aufzutreten. 

Channing Tatum – vom sexy Stripper zum Frauenförderer

Hach, dieser Channing Tatum. 2012 kürte ihn das US-Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“. Im gleichen Jahr strippte, Pardon, spielte er sich als Nackttänzer in dem Kinofilm „Magic Mike“ in die Herzen von Millionen Frauen. Drei Jahre später wurde auch die Fortsetzung ein Riesenerfolg. Tja, gelernt ist gelernt. Der heute 41-Jährige wusste genau, worauf es bei der Rolle ankam. Schließlich arbeitete er als junger Mann selbst eine Weile als Stripper. Und das, sagt er, habe seinen Blick auf die Frauenwelt nachhaltig verändert. Inzwischen sieht er sich nicht nur als Frauenversteher, sondern auch Frauenförderer.

"Magic Mike Live": Klischees? Nein, danke! 

Hinter den Kulissen seiner fulminanten Show „Magic Mike Live“, die nach London und Las Vegas vor gut einem Jahr in Berlin Deutschlandpremiere feierte, haben vor allem Frauen das Sagen. Sie sind es, die die Männer auf der Bühne tanzen lassen und dafür sorgen, dass die Frauen im Publikum jede Menge Spaß haben. Alles ganz ohne Klischees. Polizisten, die Frauen verhaften, Bauarbeiter, die die Muskeln spielen lassen – all das gibt es nicht. Sexy Kerle aber trotzdem. Die Botschaft, die Channing Tatum mit seinem Team in die Welt tragen will, lautet: „Frauen, erwartet mehr von allem, fühlt euch stark, frei und sexy!“

"Magic Mike Live" startet am 9. September 2021 wieder mit den Shows in Berlin. Channing Tatum selbst lässt übrigens nicht die Hüllen fallen. Aber das tut der Show keinen Abbruch.

Infos und Karten: magicmikeberlin.de

Lade weitere Inhalte ...