2. März 2021
"Let's Dance-Kennenlernshow": Heftige Kritik im Netz

"Let's Dance – Die große Kennenlernshow" Heftige Kritik im Netz

Am Freitag wurde bei "Let's Dance" wieder das Tanzbein geschwungen – die Kennenlernshow "Wer tanzt mit wem?" wurde von Fans im Internet allerdings heftig kritisiert.

"Let's Dance": Die große Kennenlernshow

"Wer tanzt mit wem?" In der großen "Let's Dance"-Kennenlernshow am vergangenen Freitag zeigte sich, welche Trainer und Promis die nächsten Wochen miteinander verbringen werden. Promis zeigen, was in ihnen steckt. Zur Seite stehen ihnen Profitänzer, die mit ihnen die Choreografien einstudieren und sie zum Siegertreppchen führen sollen: Das Siegerpaar darf sich dann "Dancing Star 2021" nennen.

So tanzt beispielsweise Nachrichtensprecher Jan Hofer jetzt mit Christina Luft und Valentina Pahde mit Valentin Lusin. Der isländische Fußballer Rúrik Gíslason tanzt mit Renata Lusin und ergatterte neben einer tollen Trainerin auch die begehrte "Wild Card", d.h. in der Show am 5. März kann er von den Zuschauern nicht rausgewählt werden. Eine zusätzliche Sensation: Erstmals tanzen zwei Männer miteinander: "Prinz Charming" Nicolas Puschmann und Tanzprofi Vadim Garbuzov wollen die Jury gemeinsam überzeugen.

Erfahren Sie hier, ob "Let's Dance"-Frauenschwarm Rúrik Gíslason eine Freundin hat

"Wer tanzt mit wem?" Heftige Kritik im Internet

10 Punkte? Wohl kaum! Leider verflog die Freude über die Show bei vielen Fans und sie machten ihrem Ärger im Netz Luft. "Die große Kennenlernshow – Wer tanzt mit wem?" hat also nicht bei allen bestanden:

War zum Aufwärmen ganz ok, aber eher lahm. 

Ekat fehlt an allen Ecken, dass können die anderen nicht wett machen.

Ich hoffe, die wird besser, so toll fand ich die Show nicht, mit weniger Werbepause wäre es besser gewesen.

Schade finde ich wirklich, dass sie dem Hartwig nicht endlich mal jemand Passendes an die Seite stellen. Victoria S. hat bestimmt viel auf den Kasten, sieht gut aus und, und, und, aber auch, wenn sie kleine Fortschritte gemacht hat, mit dem Moderieren wird das in diesem Leben nichts mehr.

Ich bin total enttäuscht. Das war katastrophal!

Sorry, aber der Damen Cast (abgesehen von Valentina, Ilse und Auma) ist furchtbar. Wie die sich benommen haben gestern und was die gesagt haben, richtig schlimm. 

 

Die Paarungen Staffel 14

Diese Promis und Profitänzer tanzen in der 14. Staffel "Let's Dance" miteinander:

  • Musikerin Ilse DeLange (43) tanzt mit Evgeny Vinokurov (30)
  • Profi-Fußballspieler Rúrik Gíslason (33) tanzt mit Renata Lusin (33)
  • Schauspielerin Valentina Pahde (26) tanzt mit Valentin Lusin (33)
  • Germanistin, Soziologin, Key Note Speakerin und Journalistin Auma Obama (60) tanzt mit Andrzej Cibis (33)
  • Sportreporter Kai Ebel (55) tanzt mit Kathrin Menzinger (32)
  • Boxer Simon Zachenhuber (22) tanzt mit Patricija Belousova (25)
  • Model Kim Riekenberg (26) tanzt mit Pasha Zvychaynyy (29)
  • Moderatorin, Influencerin & Model Lola Weippert (24) tanzt mit Christian Polanc (42)
  • Sängerin, Entertainerin, Influencerin, Businesswoman Senna Gammour (41) tanzt mit Robert Beitsch (29)
  • “Prince Charming” Nicolas Puschmann (29) tanzt mit Vadim Garbuzov (33)
  • Sängerin Vanessa Neigert (28) tanzt mit Alexandru Ionel (26)
  • Schauspieler Erol Sander (52) tanzt mit Marta Arndt (31)
  • Ex-Tagesschausprecher Jan Hofer (68) tanzt mit Christina Luft (29)
  • Schlagersänger Mickie Krause (50) tanzt mit Malika Dzumaev (29)

Gruppentanz zum Auftakt von Let's Dance

14 Promis trafen in "Let´s Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" auf 14 Profitänzer und erfahren, mit wem sie die nächsten Wochen trainieren werden. Zum Auftakt traten die Stars in Gruppentänzen an. Worauf sich die Zuschauer besonders freuen konnten: Die "Dancing Stars 2020" Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató führten nochmals ihren Tango aus dem letzten Jahr im „Let’s Dance“-Studio vor. Massimo ist als Trainer in dieser Staffel aber leider nicht dabei.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren wieder die 13 Liveshows. In der Jury sitzen wie gewohnt die unterhaltsamen und kompetenten Jurymitglieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González. 

Alle Sendungen auch auf TVNOW.

Victoria Swarovski
Seit mittlerweile 14 Staffeln zählt die Tanzshow „Let's Dance" zu den Highlights im Abendprogramm. Ein Ende? Ist nicht in Sicht. Auch nicht für die Sticheleien...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...