22. Februar 2021
Laura Müller heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Baby-Alarm? Laura Müller heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Mit einem Post auf Instagram hat Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller für ordentlich Baby-Spekulationen unter ihren Fans gesorgt. Was hinter den Spekulationen rund um eine Schwangerschaft steckt, erfahren Sie hier.

Laura Müller und Michael Wendler
© picture alliance / dpa / Stefan Gregorowius
Mit einem Post auf Instagram hat Laura Müller die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft zum Brodeln gebracht.

Schon länger war es still auf Laura Müllers Instagram-Profil, doch in den vergangenen Tagen gab es vermehrt Lebenszeichen von der 20-jährigen Influencerin. Laura postete immer mal wieder gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Ehemann in ihren Stories auf Instagram. Ein Post sorgte dabei für Spekulationen unter den Fans.

Laura Müller schwanger? Insta-Post befeuert Gerüchteküche

Laut OKmag.de postete die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ein Bild in ihrer Insta-Story, auf dem sie ganz in Weiß gekleidet ist und auf dem nur ihr flacher durchtrainierter Bauch zu sehen ist. Neben dem Bauch postete sie ein weißes Herz und verlinkte ihren Mann Michael Wendler.

Mit diesem Post hat Laura Müller die Gerüchteküche ordentlich befeuert und bekommt so jede Menge Aufmerksamkeit. Ob etwas an den Spekulationen dran ist oder nicht, bleibt abzusehen. Fest steht aber schon länger, das Paar will auf jeden Fall in Zukunft gemeinsamen Nachwuchs

Daniela Büchner
Liebe oder nur noch lieb haben? Das Liebesleben zwischen Auswanderin Daniela Büchner und Jens-Nachfolger Ennesto Monté lässt allerlei Spekulationen zu.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...