29. März 2021
Ku'damm 63: Wird es eine Fortsetzung geben?

Ku'damm 63: Wird es eine Fortsetzung geben?

Nachdem am Mittwoch (24.03.2021) der letzte Teil von Ku‘damm 63 über die Bildschirme flimmerte, fragen sich viele Zuschauer, ob es eine Fortsetzung der beliebten Historiensaga geben wird. Wir haben alle Infos dazu.

Seit Jahren verfolgen wir gebannt das Schicksal der Familie Schöllack in "Ku'damm 56“, "Ku'damm 59" und dem neuesten Teil „Ku‘damm 63“. Kaum ist der dritte Teil der historischen Saga im TV gelaufen, fragen sich viele, ob es eine Fortsetzung geben wird. Können wir uns Hoffnungen machen?

Ku'damm 63: Gibt es eine Fortsetzung?

Es gibt noch keine offiziellen Angaben, ob es einen weiteren Teil der beliebten Ku‘damm-Reihe geben wird. Allerdings scheint der Gedanke daran nicht ganz abwegig. Drehbuchautor Marc Terjung äußerte in einem Interview mit der „Goldenen Kamera“ auf die Frage hin, ob eine 4. Staffel denkbar sei:

Aus Sicht der Geschichte und Geschichten gewiss. Das nächste Kapitel wäre 1967 bis 1968. Wenn das ZDF und die Schauspieler weiterhin Lust haben, wäre es gut möglich. Und natürlich wünschenswert.

Emilia Schüle hat Lust auf einen 4. Teil

Das stimmt die Fans mit Sicherheit hoffnungsvoll! Auch Schauspielerin Emilia Schüle äußerte bereits, dass sie Lust auf eine Fortsetzung habe. In einem Interview mit der Zeitung „Der Westen“ meinte Schüle auf die Frage hin, ob sie sich vorstellen könne, einen 4. Ku‘damm-Film zu drehen:

Sagen wir so, der nächste Schritt wäre auf jeden Fall in eine meiner Lieblingszeiten, für die ich als Jugendliche immer eine ganz große Faszination hatte. Das wäre für mich total interessant!

Ku'damm 63 vorbei: Es sind noch jede Menge Fragen offen

Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass es einen 4. Teil geben wird! Denn es sind noch so viele Fragen offen: Wie geht es mit Eva Schöllack weiter, die im Gefängnis sitzt? Wird aus Monika und Musiker Freddy endlich ein Paar werden? Wie wird es Helgas Ehemann in Ostberlin ergehen und wird Helga ihren Armando wiederfinden?

"Ku'damm 63" verpasst? Einfach hier in der ZDF-Mediathek ansehen!

Kudamm 63 Cast
Jetzt wird's wieder nostalgisch. Die Fortsetzung der "Ku'damm-Reihe" läuft endlich im TV, diesmal verschlägt es die Zuschauer in die sechziger Jahre! Wir haben...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...