18. Februar 2021
Kriselt es zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté?

"Hab dich lieb" statt Liebe: Kriselt es zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté?

Liebe oder nur noch lieb haben? Das Liebesleben zwischen Auswanderin Daniela Büchner und Jens-Nachfolger Ennesto Monté lässt allerlei Spekulationen zu.

Was ist da los bei Danni und Ennesto?

Das Paar macht auf Instagram den Eindruck, dass man über ihren Beziehungsstatus reichlich rätseln kann. Bei einer Frage-Antwort-Runde beantwortete Ennesto die Frage: „Wie sehr liebst du Danni?“ Folgendermaßen: „Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring, aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen.“ Es muss ja nicht gleich ein Ring sein, aber ein großes Liebesbekenntnis ist das auch nicht ...

Nur noch "lieb" haben statt Liebe?

Von Liebe reden die beiden jedenfalls nicht mehr, wie man in einer Instagram-Story auf Dannis Kanal lesen kann: "Diese Momente, wo wir nicht einer Meinung sind, die werden immer seltener", schrieb Ennesto Monté. Die 43-jährige Danni Büchner teilte und kommentierte den Post mit: "Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend. Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig. Hab dich lieb." Große Gefühle sehen irgendwie anders aus ...
 

David Schütter
Seine erste TV-Rolle hatte David Schütter in der Serie "Die Pfefferkörner". Heute spielt der Schauspieler Hauptrollen in großen Produktionen wie "Unsere...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...