7. April 2021
Katja Burkard: Sie teilt ihr Babyglück auf Instagram

Katja Burkard teilt ihr Babyglück auf Instagram

Normalerweise hält RTL-Moderatorin Katja Burkard ihre Familie weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Diesmal ist jedoch alles anders. Denn die 55-Jährige platzt gerade vor Mutterstolz und lässt auf Instagram alle teilhaben an ihrem Glück.

Katja Burkard
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Hein Hartmann/Geisler-Fotopress
RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigte sich auf Instagram ganz privat.

Private Bilder von ihrem Ehemann Hans Mahr oder den Töchtern Marie-Therese und Katharina Mahr sucht man auf dem Instagram-Account von Katja Burkard vergeblich. Umso überraschender dürfte die Fan-Gemeinde daher über den jüngsten Post der 55-jährigen Moderatorin gewesen sein. Auf dem zeigt sich Katja Burkard freudestrahlend mit Baby im Arm.

Katja Burkard feiert ihr Mutterglück mit den Fans

Um ein neues Geschwisterkind handelt es sich aber nicht. Das Baby auf dem Arm der Moderatorin ist niemand geringes als Tochter Katharina, die vor wenigen Tagen ihren 14. Geburtstag feierte. Für die stolze Mama natürlich Anlass genug, ihr Mutterglück in bisher unveröffentlichten Throw-Back-Fotos und einem rührenden Text mit den Fans zu teilen: 

"Heute vor 14 Jahren... HAPPY BIRTHDAY, KATHARINA! Du warst unser Sonnenschein-Baby und jetzt bist du schon ein Teenie. Ich bin jeden Tag stolz und glücklich, dass ich deine Mama bin, weil du nicht nur sehr, sehr witzig bist, sondern auch ein riesengroßes Herz hast, Feuer, Mut & Kampfgeist. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und dreimal um alle Galaxien."

Niedlicher kann man seinen Mutterstolz jedenfalls kaum in Worte fassen.

Endlich ist es so weit: "Die Höhle der Löwen" kehrt zurück! Und mit ihr natürlich auch Investorin Dagmar Wöhrl, die sich schon auf den einen oder anderen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...