8. April 2021
Jorge Gonzáles: Geheimes Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star

Jorge Gonzáles: Geheimes Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star

Jorge Gonzáles ist wieder Single! Wir verraten, was wir bereits über das Liebesaus des "Let's Dance"-Stars wissen

© Getty Images

Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star

Er ist das wohl auffälligste Jury-Mitglied bei Let's Dance – nur privat hält sich Jorge González eher bedeckt. Erst recht, wenn es um sein Liebesleben geht. Nun allerdings wurde bekannt, dass Jorge sich von seinem Partner getrennt hat. Und das nach über 25 Jahren!

Lesen Sie hier: So hübsch ist Joachim Llambis Stieftochter >>

Jorge Gonzáles überraschend Single

Auch wenn Model-Coach und Moderator Jorge Gonzáles in der Öffentlichkeit meist nur allein zu sehen war, so lebte er doch 25 Jahre lang in einer festen Beziehung. 2006 verlobte sich der "Let's Dance"-Liebling sogar. Nun jedoch ist alles aus und vorbei. Die Trennung veröffentlichte sein Ex-Partner in einem Facebook-Post, wie die "Bunte" nun berichtete. Darin schreibt er, dass es Zeit für ein neues Kapitel ist – und am Ende die Freundschaft bleibt. Wie es Jorge mit der Trennung geht, ist allerdings nicht bekannt.

Ab heute auf TVNOW: "Let's Dance - Kids". Wir verraten, um was es in der Show geht und welche Promi-Kids und Profitänzer auf dem Parkett zu sehen sein werden....
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...