14. April 2021
Irina Schlauch: Das ist die erste "Princess Charming"

Irina Schlauch: Das ist die erste "Princess Charming"

Als erste "Princess Charming" überhaupt sucht die Kölnerin Irina Schlauch bei der gleichnamigen TV-Show ihre Traumfrau. Und wir haben alle Infos zu ihr!

Princess Charming
© TVNOW/René Lohse
Rechtsanwältin Irina Schlauch sucht in der Show "Princess Charming" ihre Traumfrau.

"Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!" Klare Ansage der 30-jährigen Rechtsanwältin, die sich als erste "Princess Charming" überhaupt bei TV Now auf die Suche nach der großen Liebe macht. Im männlichen Pendant "Prince Charming" war das Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer bereits gelungen. Jetzt übernimmt Irina die Hauptrolle. 20 Frauen buhlen dabei um ihre Gunst. 

Irina Schlauch: Wer ist die Powerfrau aus Köln?

Ihr Coming Out hatte die Kölnerin im Alter von 23 Jahren. Probleme gab es keine. "Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar", so die 30-Jährige, die privat gerne Snowboard fährt oder auf dem Surfbrett unterwegs ist. Mit der Realität hat das aber leider noch immer wenig zu tun. Vielen Frauen fehlt der Mut. Das möchte Irina Schlauch mit ihrer Teilnahme bei "Princess Charming" ändern: "Für mich ist es selbstverständlich, eine Frau zu sein, die auf Frauen steht, aber für viele ist Homosexualität noch keine Normalität. "Prince Charming" war da ein guter Vorreiter. Jede(r) sollte sich zeigen können, wie sie/er ist." Vom Format ist die Kölnerin übrigens seit der ersten Stunde Fan. Und schon damals stand für Irina Schlauch fest: Irgendwann möchte sie selbst mal bei der Show mitmachen. Umso schöner, dass sich ihr Traum jetzt endlich verwirklicht hat.

Ich habe großen Respekt, mich dieser Rolle zu stellen. Im Moment überwiegt aber die Vorfreude, auf das was kommt, und ich glaube, man muss da auch ein bisschen reinwachsen. Ich bin auf jeden Fall bereit!

Welche Teilnehmerin wird ihr Herz erobern?

Wer es schafft, das Herz von Irina Schlauch zu erobern, können Sie schon bald auf TV Now sehen. Beim Flirten geht die 30-Jährige gerne in die Offensive. Mag es aber auch, wenn man um sie buhlt. Wie man bei ihr punktet? Vor allem mit Charakter, Selbstbewusstsein und Humor. Einem Katalog folgt sie dabei aber natürlich nicht. "Ich freue mich auf jede einzelne von ihnen. Alles Weitere wird sich von alleine ergeben. Ich bin gespannt, wer mich durch ihre Art umhaut." Und wir erst! Mehr Infos zu der Show finden Sie hier.

Hans Sigl
Die Fans kennen und lieben Hans Sigl als ihren Bergdoktor Dr. Martin Gruber. Doch nun geht der Star aus „Der Bergdoktor“ neue Wege und spielt in einem Thriller...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...