24. Februar 2021
Heute Abend im TV: "Tödliche Gier" mit Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer

Heute Abend im TV: "Tödliche Gier" mit Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer

Als Pastor führt man ein friedliches Leben? Von wegen! Pastor Bahnert (Harald Krassnitzer) und seine Frau (Ann-Kathrin Kramer) geraten in die Gewalt von gefährlichen Gefängnisausbrechern und kämpfen um ihr Leben. Verpassen Sie nicht den spannenden Krimi – heute Abend um 20:15 im ZDF!

Aufs Land abgeschoben

Pastor Bahnert (Harald Krassnitzer) ist unbequem und politisch, was zur Folge hat, dass man in aufs Land versetzt hat – seine Frau (Ann-Kathrin Kramer) hat sich nur auf den "Umzug" eingelassen, weil sie die Apotheke im Ort übernehmen kann. Ihr pubertierende Sohn Marius (Johannes Geller) findet eh alles doof und dann ist auch noch die erwachsene Tochter Svenja (Sofie Eifertinger) zu Besuch. Harmonie sieht also auch anders aus.

Gefangene sind ausgebrochen

Aus einer Hamburger Haftanstalt sind vier Strafgefangene ausgebrochen, die damals einen Diamantenraub verübt haben. Die hochkarätige Beute haben sie in einer baufälligen Kirche versteckt, die neu aufgebaut nun von Pastor Bahnert geführt wird. Das Drama spitzt sich zu, als die brutalen Straftäter bei ihrer Suche von ihm entdeckt werden ...

Übrigens: Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer, die früher mit Jan Josef Liefers leiert war, sind auch privat ein Paar.

"Tödliche Gier" wird am Mittwoch, den 24. Februar 2021 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt und ist bereits ab Dienstag, den 23. Februar in der ZDFmediathek zu sehen.

Video: Harald Krassnitzer: Wieder beziehungsfähig dank Psychoanalyse

Hans Sigl
TV-Arzt Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber trauert noch immer um Schauspielkollegen Siegfried Rauch, der einst zum Cast vom "Bergdoktor" gehörte und vor drei...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...