
Verbringen zusammen einen Mutter-Tochter-Urlaub auf Mykonos: Hundetrainerin Jana (Valerie Huber) und ihre Mutter Susanne (Ann-Kathrin Kramer). Natürlich kommt alles anders, als gedacht.
Heute Abend im ZDF: "Ein Sommer in Mykonos"
Tja, eigentlich sollte es für das Mutter-Tochter-Gespann Jana (Valerie Huber) und Susanne (Ann-Kathrin Kramer) ein entspannter Urlaub auf Mykonos werden. Bis Hundetrainerin Jana auf der griechischen Urlaubsinsel ausgerechnet auf ihren Vater (gespielt von Michael Fitz) trifft. Zufall? Von wegen. Mutter Susanne hat heimlich ein Treffen arrangiert, damit Vater Jens das Tiermedizinstudium für seine Tochter finanziert. Wenn er in der Vergangenheit schon nicht für sie da war, dann wenigstens jetzt! Und Jana? Die möchte eigentlich gar nichts von ihrem leiblichen Vater wissen.
Den Frust vergisst Jana schnell, als sie auf der malerischen Insel auf den charmanten Polizisten Nikos (Daniel Rodic) trifft. Das geht natürlich nur so lange gut, bis Vater Jens von der griechischen Polizei verhaftet wird. Und zwar ausgerechnet von Janas Schwarm Nikos... Ob der Urlaub auf Mykonos jetzt ins Wasser fällt oder ein Happyend für die kleine Familie (und natürlich auch Jana und Nikos) drin ist, das erfahren Sie heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF.
TV-Tipp: Sie wollen den Film ganz bequem auf dem Laptop schauen? Dann können Sie sich "Ein Sommer auf Mykonos" natürlich auch in der ZDF-Mediathek ansehen.