
Ab dem 15. März 2021 kehrt das Großstadtrevier mit Staffel 34 zurück. 18 neue Folgen werden es sein, jedoch müssen sich die Zuschauer auf eine zweigeteilte Serie einstellen. So sollen zunächst neun Folgen im Frühjahr und neun weitere dann im Herbst 2021 ausgestrahlt werden.
Wieder mit dabei sind Wanda Perdelwitz als Ermittlerin Nina Sieveking und Patrick Abozen als ihr Kollege Lukas Petersen. Fans müssen sich jedoch auch von zwei Darstellern verabschieden. Marc Zwinz als Hannes Krabbe und Peter Fieseler als Piet Wellbrook werden die Serie laut des Online-Magazins DWDL.de nach der 34. Staffel verlassen.
Großstadtrevier: Was erwartet uns in Staffel 34?
Auch die neue Staffel wird wieder jede Menge Überraschungen bergen, welche die Beamten auf dem Hamburger Kiez erleben. Lukas Petersen (Patrick Abozen) muss sich seiner Schlangenphobie stellen, denn irgendwo im Revier hat sich eine Madagaskarboa versteckt. Und Hannes Krabbe (Marc Zwinz), der sich auf die Suche nach der Schlange macht, beschäftigt nach wie vor der Gedanke wie er Kommissariatsleiterin Frau Küppers seine Zuneigung zeigen kann. Die Liebe nimmt gleich in den ersten Folgen eine wichtige Rolle ein und natürlich dürfen wir uns auch wieder auf jede Menge spannende neue Fälle freuen!
Die Erstausstrahlung des Großstadtreviers fand im Jahr 1986 statt und zählt mit über 450 Folgen zu beliebtesten deutschen Fernsehserien. Die neuen Folgen gibt‘s ab dem 15. März immer montags um 18:50 Uhr im Ersten!
