Grey's Anatomy: Steht das Serien-Aus bevor?

Grey's Anatomy: Steht das Serien-Aus nun wirklich bevor?

"Grey's Anatomy"-Fans müssen ganz stark sein: Nach Staffel 17 könnte die beliebte Serie "Grey's Anatomy" nun vor dem endgültigen Aus stehen! Ein neues Interview von Produzentin Krista Vernoff deutet darauf hin. 

Ellen Pompeo
© Imago
Ist "Grey's Anatomy" nach 16 Jahren etwa bald zuende?

Im März 2005 flimmerte „Grey‘s Anatomy“ erstmals über die Bildschirme. Seitdem sind 16 Jahre vergangen. Nun könnte die beliebte Serie rund um Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) vor dem Aus stehen. Doch warum ist das so?

Grey's Anatomy: Steht das Serien-Aus bevor?

Schon im Herbst schockierte Hauptdarstellerin Ellen Pompeo mit der Aussage, dass die aktuelle Staffel 17 das Ende von „Grey‘s Anatomy“ sein könnte. Die ersten Folgen der Season 17 laufen derzeit in den USA im TV. Es ist allerdings völlig unklar, wie und ob es danach weitergeht. Das zeigt sich vor allem an der Äußerung von "Grey's Anatomy"-Produzentin Krista Vernoff: 

Ich plane eine Staffel und ein Finale, die entweder als Staffelfinale oder als Serienfinale fungieren können. Ich plane für beide Eventualitäten und es ist schwierig und nicht ideal. Ich wäre gern an einem anderen Punkt. 

Das verriet Vernoff dem Magazin „The Hollywood Reporter“. Momentan wüsste Vernoff nicht, wie der Sender ABC über die Zukunft  von "Grey's Anatomy" entscheidet. Ferner wünsche Sie sich mehr Informationen, um die Geschichte perfekt abrunden zu können. Laut Variety.com meinte Vernoff:

Ob es die letzte Staffel von 'Grey's Anatomy' ist oder nicht, weiß ich nicht. Und das ist die Wahrheit.

Corona verkompliziert den Dreh 

Die Corona-Pandemie sorgt auch beim Produktionsteam von "Grey's Anatomy" für Schwierigkeiten.

"Es ist so kompliziert und schwierig die Produktion während der Pandemie fortzuführen", so Vernoff im Gespräch.

Für die Fans heißt es also, Daumen drücken. Noch ist nicht klar, ob Vernoffs Statements das Serien-Aus nach sich ziehen werden. Es bleibt spannend, wie und ob es mit "Grey's Anatomy" weitergeht. 

Netflix Sie weiß von dir
Lust auf eine spannende Serie mit Suchtpotential? Die neue Netflixserie „Sie weiß von dir“ ist genau das Richtige für Thrillerfans, die einen Hauch von Mystery...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...