9. April 2021
GNTM Finale 2021: Ist Heidi Klum mit dabei?

GNTM Finale 2021: Ist Heidi Klum mit dabei?

Die diesjährige GNTM-Staffel neigt sich so langsam dem Ende entgegen, nur noch elf Kandidatinnen dürfen auf das heiß begehrte letzte Foto hoffen. Wir verraten, was wir schon jetzt über das große Finale wissen. Ob Heidi Klum in diesem Jahr vielleicht sogar wieder dabei sein wird?

© ProSieben/Richard Hübner
Wird Heidi Klum beim Finale dabei sein?

Nur noch elf Kandidatinnen haben die Chance Germany's Next Topmodel zu werden. Höchste Zeit also, schon einmal über das anstehende Finale nachzudenken – denn wie wir bereits aus den letzten Jahren wissen, ist dies noch immer für eine Überraschung gut gewesen.

GNTM Finale: Ist Heidi Klum in diesem Jahr mit dabei?

Was haben wir im großen GNTM-Finale nicht schon alles erleben dürfen! Von einer Bombendrohung samt Evakuierung bis hin zu einem etwas desorientierten Wolfgang Joop war wirklich schon alles dabei. Und auch im letzten Jahr, als die Corona-Pandemie die Welt bereits voll im Griff hatte, sorgte Modelmama Heidi Klum wieder für Schlagzeilen. Sie schaltete sich nämlich via Livestream aus ihrer amerikanischen Heimat zu, während Fotograf Christian Anwander vor Ort moderierte. Und in diesem Jahr? Wie ein Insider gegenüber promiflash verraten haben soll, wird Heidi Klum wohl trotz der Pandemie aus Los Angeles anreisen, um die Gewinnerin der diesjährigen Staffel zu küren. Und würde das auf jeden Fall freuen!

Stehen die GNTM-Finalistinnen bereits fest?

Grund für Spekulationen lieferte kürzlich auch eine (nun nicht mehr ganz so) geheime Liste, die im Internet ihre Runde machte. Auf dieser Liste haben die YouTuber „Die It-Girl Agenten“ festgehalten, welche Kandidatinnen 2021 im großen GNTM-Finale stehen könnten. Ihnen zu Folge sind es wohl Dascha, Soulin, Romina, Ashley und Alex, die große Chancen auf den Sieg haben. Ob an dieser Vermutung etwas dran ist?

Vom Bildschirm ist Senta Berger nicht mehr wegzudenken. Doch was macht die Schauspielerin, die am kommenden Mittwoch Ihren 80. Geburtstag feiert, eigentlich...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...