23. Februar 2021
"Frühstücksfernsehen"-Star Alina Merkau wird zum zweiten Mal Mutter

"Frühstücksfernsehen"-Star Alina Merkau wird zum zweiten Mal Mutter

Was für tolle Nachrichten – da können wir nur gratulieren: "Frühstücksfernsehen"-Star Alina Merkau erwartet ihr zweites Kind.

Alina Merkau wird zum zweiten Mal Mutter

Man kennt sie nicht anders: Im SAT.1-Frühstücksfernsehen begrüßt die quirlige Alina Merkau (34) ihre Zuschauer stets kompetent und gut gelaunt. Genau die richtige Dosis, um morgens wach zu werden. Wenn es um das Thema Kinder geht, merkt man der Blondine immer wieder an, wie kinderlieb sie ist. Wo es passt, erwähnt sie gern, dass sie selbst Mutter einer kleinen Tochter ist. Nun wird Alina zum zweiten Mal Mutter – wir gratulieren!

Ein rührendes Bild mit Tochter Rosa

Alina zeigt auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild mit ihrer kleinen Tochter Rosa. Dazu schreibt sie: "Liebe meines Lebens." Und: "Ich wünsche mir so sehr eine Welt der Umarmungen zurück..." Und: "Was vermisst ihr am Meisten?" Ihre Follower lieben das Bild und kommentieren es entsprechend:

Was ein Bild!! Gänsehaut!! Unschlagbare Einheit 

Von allen Bildern ist das das schönste. Das stimmt es fehlen Umarmung und mal wieder lächeln und freundliche Gesichter statt Masken zu sehen. 

Tolles Foto. Das meine Tochter mit Oma&Opa kuscheln und spielen kann.

So schöne Bildern wird es hoffentlich auch von Alina Merkau und ihrem zweiten Kind geben!

Der neue Film "Love and Monsters" auf Netflix sollte ursprünglich im Kino erscheinen: Nun hat sich der Streaming-Gigant die Ausstrahlung gesichert. Unser Tipp...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...