22. Februar 2021
"First Dates Hotel": Wiedersehen mit Anni und Gerd

"First Dates Hotel": Wiedersehen mit Anni und Gerd

Zwei, die sich im "First Dates Hotel" mit Roland Trettl bereits gefunden haben: Die rüstigen Best Ager Anna und Gerd kommen zurück. Was ist der Grund dafür?

"First Dates Hotel": Anni und Gerd sind zurück

Die beiden "Best Ager" Anni und Gerd haben sich gefunden – und zwar im "First Dates Hotel" 2020 in der Provence. Anscheinend ist es die große Liebe, denn die beiden sollen immer noch ein Herz und eine Seele sein. Doch was suchen die beiden dann erneut in der beliebten VOX-Sendung? 

Annis Tochter will sich auch verlieben

Was bei Mutti geklappt hat, soll nun auch bei Annis Tochter Charlie funktionieren. Warum auch nicht? Charmeur Roland Trettl und sein Team versuchen ihrerseits jedenfalls alles, damit die Funken sprühen – der Rest liegt bei den Kandidaten und Amor.

Aber auch diese Singles möchten sich verlieben: Witwer Wolfgang (77) und Gabriele (65) haben die Hoffnung, in Kroatien einen neuen Partner zu finden. Mario (22) hält die Spannung vor seinem Blind Date kaum aus und auch Date-Partnerin Lisa (21) ist nervös. Kevin (27) gibt sich wählerisch bei Frauen. Vielleicht ist Cat (32) die Richtige für ihn?

"First Dates Hotel" heute um 20:15 bei VOX – alle Sendungen auch bei TVNOW.

Hans Sigl
TV-Arzt Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber trauert noch immer um Schauspielkollegen Siegfried Rauch, der einst zum Cast vom "Bergdoktor" gehörte und vor drei...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...