"Familie Bundschuh" kehrt zurück: Dreharbeiten zum neuem Film gestartet

"Familie Bundschuh" kehrt zurück: Dreharbeiten zum neuem Film starten

Bald wird es einen neuen Film zur ZDF-Spielfilmreihe "Familie Bundschuh" geben! Wir haben alle Infos zum 6. Teil! Diesmal verschlägt es die Familie aufs Land!

Familie Bundschuh
© ZDF/Volker Roloff
Familie Bundschuh zieht in ein neues Heim, doch natürlich wird das wieder turbulent!

Dreharbeiten zu "Familie Bundschuh" gestartet

Die Dreharbeiten zum 6. Teil der Spielfilmreihe „Familie Bundschuh“ haben Mitte April in Berlin begonnen und sollen voraussichtlich bis Mitte Mai 2021 dauern. Fans der beliebten Reihe, welche auf den Romanen der Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki beruht, können sich auf Nachschub freuen. Mit dabei sind natürlich wieder Andrea Sawatzki und Axel Milberg als Ehepaar Bundschuh. In weiteren Rollen werden Judy Winter, Thekla Carola Wied, Stephan Grossmann, Eva Löbau, Levis Kachel, Uwe Ochsenknecht, Leslie Malton zu sehen sein. Worum wird es diesmal gehen?

"Familie Bundschuh": Darum geht es in Teil 6!

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) haben mal wieder mit jeder Menge Herausforderungen zu kämpfen! Ohne das Wissen seiner Gattin kauft Gerald ein altes Gutshaus im Grünen. Dieses entpuppt sich schnell als Groschengrab. Zu allem Überfluss haben die Bundschuhs mal wieder mit der Verwandtschaft zu kämpfen. So nisten sich Gundulas Bruder Hadi (Stephan Grossmann) und Gattin Rose (Eva Löbau) sowie die Großmütter Ilse (Thekla Carola Wied) und Susanne (Judy Winter) ebenfalls im neuen Anwesen ein. Und natürlich hilft mal wieder niemand der armen Gundula, welche die Renovierungsarbeiten alleine stemmen muss.

Außerdem wird die Sanierung viel teurer als die Bundschuhs angenommen haben: Das Haus steht nämlich unter Denkmalschutz! So hat Gundula bald auch noch die ortsansässige Denkmalschützerin am Hals. Als ihr der Kragen platzt, kann nur noch Therapeut Mussorkski (Uwe Ochsenknecht) helfen. Werden sich am Ende alle wieder versöhnen und vielleicht sogar friedlich unter einem Dach wohnen können? Wir sind gespannt auf den "Familie Bundschuh – Woanders ist es auch nicht ruhiger". Wann genau die Komödie im ZDF laufen wird, steht noch nicht fest.

Bergdoktor Hans Sigl
Wie geht es weiter bei „Der Bergdoktor” mit Hans Sigl? In unserem Ticker gibt es alle aktuellen News zum Start und Inhalt der 15. Staffel, dem Winterspecial...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...