24. Februar 2021
Evelyn Burdecki mit überraschender Figur-Beichte

Evelyn Burdecki mit überraschender Figur-Beichte

Ex-"Dschungelshow"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (32) ist wirklich super in Form. Doch jetzt legt die Blondine eine überraschende Figur-Beichte ab.

Evelyn Burdecki gegen Figur-Druck

In einer Instagram-Story erzählt Evelyn ganz offen, dass sie sich von dem ewigen öffentlichen Druck befreien möchte, immer so schlank wie möglich sein zu müssen. So möchte sie weiterhin einen gesunden Lebensstil führen, aber Sport soll vor allem Spaß machen. 

Kein Geheimnis mehr

Evelyn will auch kein Geheimnis mehr darum machen, dass auch sie sich nicht immer gesund ernährt.

Ich esse viele Süßigkeiten und Döner, daraus mache ich kein Geheimnis

sagt sie auf Instagram ganz offen. Deshalb würde sie aber kein schlechtes Gewissen haben und sagt weiter:

Ich habe auch meine Probleme mit dem Zu- und Abnehmen, aber dieses Jahr, ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, ist es mir egal

Für ihr Insta-Foto mit Döner wird die Blondine ebenfalls von ihren Fans gefeiert, das sie folgendermaßen kommentiert hat:

Wenn ich irgendwann mal so in einen Mann beiße...dann flipp ich aus! 

Wir wünschen jedenfalls einen guten Appetit!

 

Wie tickt der Kanzlerkandidat der SPD privat? Wir verraten Ihnen, welchen Beruf Olaf Scholz erlernt hat, wer seine Ehefrau ist und der Politiker aufgewachsen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...