16. Juni 2021
EM 2021: TV-Panne beim Deutschlandspiel amüsiert

EM 21: Über diese TV-Panne beim Deutschlandspiel lacht das Netz

Beim EM21 Auftaktspiel zwischen Deutschland und Frankreich sorgten nicht nur die (Fast)Tore für Aufregung. Auch ein ganz bestimmtes Detail stellte die Zuschauerinnen und Zuschauer ordentlich auf die Geduldsprobe.

Die gestrige Partie zwischen Deutschland und Frankreich war nicht nur im Hinblick auf die Pleite und die verpassten Torchancen der Nationalelf ein echter Aufreger. Auch etwas anderes stellte die Zuschauerinnen und Zuschauer in der ersten Hälfte des Spiels gehörig auf die Geduldsprobe.

Darth Vader zu Gast im Studio?

Gestört wurde das Spiel in der ersten Hälfte durch unüberhörbare Hintergrundgeräusche, die sich durch ein seltsames Klicken und lautes Atmen bemerkbar machten. Und die konnten viele Zuschauerinnen und Zuschauer erst gar nicht richtig einordnen. Verdächtigten sogar schon ihren Partner oder ihre Partnerin. Der Schuldige - Moderator Béla Réthy - wurde von der Twittergemeinde aber ziemlich schnell ausfindig gemacht.

Beim ZDF wird beim Kommentieren heute aber ordentlich ins Mikro geatmet, hört ihr doch alle auch, oder?

Ich glaube Béla Réthy bläst nebenbei noch ne Hüpfburg auf.

Kommentatoren im ZDF: Béla Réthy, Sandro Wagner und Darth Vader.

Auf Twitter zeigten sich die Nutzer ziemlich amüsiert. Und "Darth Vader"? Der wurde in der zweiten Halbzeit vom ZDF-Team dann glücklicherweise endlich ruhig gestellt.

Die erste Staffel der RTL+Serie "Sisi" war bereits ein echter Erfolg, Staffel 2 steht schon in den Startlöchern. Höchste Zeit also, einen Blick hinter den...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...