19. Februar 2021
Dieter Bohlen: Große Sorge! "Alles im Eimer!"

Dieter Bohlen: Große Sorge! "Alles im Eimer!"

In den letzten Wochen verzückte Poptitan Dieter Bohlen seine Fans und Follower mit traumhaften Bildern aus seinem gemeinsamen Malediven-Urlaub mit Lebensgefährtin Carina Walz. Zurück in Deutschland versetzte er seine Community jetzt allerdings in große Sorge. 

Dieter Bohlen: Urlaub sorgt für Kritik!

Mit seinen letzten Instagram-Postings machten Dieter Bohlen und Carina Walz ihre Fans ganz schön neidisch! Etwas über einen Monat verbrachte der Poptitan eine märchenhafte Zeit in der Sonne. Aufgrund des aktuellen Corona-Lockdowns kam der Urlaub zwar nicht bei allen Followern gut an, die meisten freuten sich allerdings für den 67-Jährigen und seine Lebensgefährtin. 

Mittlerweile ist der DSDS-Jury-Chef zurück in Deutschland angekommen und versetzte seine Community jetzt via Instagram in große Sorge. Der Grund: In seinem aktuellen Posting sieht man den TV-Star die Treppe runter humpeln – sein rechtes Bein in einen roten Gips gehüllt. 

Dieter Bohlen: Unfall beim Schlittenfahren

Doch was ist nach seiner Ankunft in Deutschland passiert? Offenbar hatte der 67-Jährige erst mal genug von den heißen Malediven-Temperaturen und wollte sich beim Schlittenfahren etwas abkühlen. Dabei verletzte sich der Poptitan allerdings schwer, wie er via Instagram mitteilte: 

Ich bin zu blöd zum Schlittenfahren! Ich bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren. Die Zehen waren auf einmal nach hinten. 

Auch erklärte der DSDS-Juror, was genau mit seinem Bein passierte: "Alles im Eimer. Sprunggelenk im A***, Sehnen im A***." – Autsch!

Unter seinem Posting versuchen die Fans bereits den Musikproduzenten aufzumuntern: "Das Gips doch gar nicht", und "Der Gips hat wenigstens eine schöne Farbe", liest man in den Kommentaren. So wie seine Follower Dieter Bohlen kennen, wird er schon sehr bald über seinen kleinen Unfall lachen können – schließlich muss der TV-Star schnell wieder fit werden, um bei den anstehenden Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne zu stehen. 

Lade weitere Inhalte ...