Dieter Bohlen: Das waren die Frauen an der Seite des Poptitans

Dieter Bohlen: Das waren die Frauen an der Seite des Poptitans

Ganz egal ob Estefania oder Naddel, Verona oder Erika – Pop-Titan Dieter Bohlen hatte schon einige Frauen an seiner Seite. Seit 2006 lebt der DSDS-Juror in einer glücklichen Beziehung mit seiner Carina. Wir wollen einmal einen Blick auf die wilden Jahre des Dieter Bohlens werfen.

Dieter Bohlens Familie 

Dieter Bohlen wurde als Kind von Edith und Hans Bohlen in Berne bei Oldenburg geboren und hat einen jüngeren Bruder namens Uwe Bohlen. Der DSDS-Juror war bereits zweimal verheiratet und hat insgesamt sechs Kinder von drei verschiedenen Frauen. Seine Freundinnen und Ehefrauen stehen teilweise selbst im Rampenlicht und sind immer wieder Gegenstand der Presse. Dieter Bohlen, welcher unter anderem auch in der Jury von "Das Supertalent" sitzt, ist ein Familienmensch durch und durch. 

Lesen Sie auch, wie die Ehefrau von Christian Lindner Franca Lehfeldt tickt >> 

Die Kinder des Poptitans 

Mit seiner ersten Frau Erika Sauerland hat Dieter Bohlen drei seiner Kinder. Seine Tochter Marielin Bohlen ist Tierärztin und praktiziert in Hamburg. Sein ältester Sohn Marc soll als Rechtsanwalt in derselben Stadt arbeiten, während Marvin als Personalleiter bei einem Mobilfunkanbieter arbeitet. 

Mit seiner Ex-Freundin Estefania Küster hat Dieter Bohlen den gemeinsamen Sohn Maurice Cassian. Dieser wurde auch als Influencer in den sozialen Medien bekannt und hat bei Instagram mehr als 15.000 Follower. 

Seine anderen drei Kinder bekam Dieter Bohlen mit seiner aktuellen Freundin Carina Walz. Gemeinsam lebt die Familie abwechselnd in Tötensen und auf der spanischen Insel Mallorca. 

Im Video: DSDS-Comeback – So hat die Pause Dieter Bohlen verändert

Als Kommissarin Charlotte Lindholm legt Tatort-Schauspielerin Maria Furtwängler Mördern und Verbrechern im ARD regelmäßig das Handwerk. Doch wie sieht es...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...