3. März 2021
Der Kommissar und das Meer – Auf dunkler See

"Der Kommissar und das Meer – Auf dunkler See": Unser TV-Tipp

Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) muss die Ermordung einer Frau auf der Gotland-Fähre aufklären. Die tote Passagierin wird während der Überfahrt von Visby nach Nynäshamn an Bord gefunden. Freuen Sie sich auf "Der Kommissar und das Meer – Auf dunkler See" heute um 20:15 im ZDF.

"Der Kommissar und das Meer – Auf dunkler See": Wo ist Kasper?

Robert Anders (Walter Sittler) ist mit seinem Sohn Kasper privat nach Stockholm auf einer Fähre unterwegs, als eine Tote an Bord gefunden wird. Schnell steht fest, dass der Mörder noch an Bord sein muss. Anders lässt sofort seine Kollegen Thomas Wittberg (Andy Gätjen) und Ewa Svensson (Inger Nilssonper) per Hubschrauber einfliegen.

Als Kaspar während der Ermittlungen auf der Fähre verschwindet, beginnt für den Kommissar ein Wettlauf gegen die Zeit. Hat Kasper den Mord beobachtet, befindet er sich in den Händen des Täters oder ist er gar selbst zum Opfer geworden? Die Uhr tickt ...

Bröckelnde Fassade: Wer hatte ein Motiv?

Anders findet in der Zwischenzeit heraus, dass das Mordopfer und Hotelerbin Gast einer Hochzeitsgesellschaft war, deren festliche Fassade allerdings im Verlauf zu bröckeln beginnt. Wer hat ein Motiv, welche Konflikte gibt es zwischen dem Mann des Opfers und seinem Schwiegervater? Kommissar Anders muss nicht nur den Fall lösen, sondern vor allem seinen Sohn finden, bevor die Fähre Stockholm erreicht. 

Die Wiederholung von "Der Kommissar und das Meer – Auf dunkler See" heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF.
 

Die erste Staffel der RTL+Serie "Sisi" war bereits ein echter Erfolg, Staffel 2 steht schon in den Startlöchern. Höchste Zeit also, einen Blick hinter den...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...