15. April 2021
„Der Bergdoktor”: Lilli in Staffel 15 nicht mehr dabei?

„Der Bergdoktor”: Lilli in Staffel 15 nicht mehr dabei?

Müssen sich „Bergdoktor”-Fans in der neuen Staffel etwa von Lilli Gruber verabschieden? Wir verraten, was Darstellerin Ronja Forcher vorhat.

„Der Bergdoktor”: Serien-Aus für Lilli-Darstellerin Ronja Forcher?

Lilli Gruber gehört zu einer der Lieblingsfiguren bei „Der Bergdoktor”. Gespielt wird sie bisher von Ronja Forcher (24) – doch diese hat jetzt andere Pläne. Was bedeutet das für die Zukunft von Lilli in der 15. Staffel?

„Der Bergdoktor”-Besetzung in Staffel 15

„Der Bergdoktor” gehört bereits seit 14 Jahren zum festen Programm des ZDF und kann sich deshalb einer großen Fangemeinde erfreuen. Vor kurzem erst endete Staffel 14 im großen Finale, doch die Fortsetzung steht bereits in den Startlöchern. Fans können den Start von Staffel 15 kaum erwarten! Doch – worauf sollten sie sich gefasst machen?

Gerüchten zufolge könnte sich der „Bergdoktor”-Cast in der nächsten Staffel deutlich verändern. So wird spekuliert, ob Hauptrolle Anne (Ines Lutz) noch dabei ist, ebenso unsicher ist die Zukunft von Dr. Alexander Kahnweiler (Mark Keller).

Lesen Sie hier alles über die 15. Staffel von "Der Bergdoktor" >>

„Der Bergdoktor”-Darstellerin Ronja Forcher wird jetzt Sängerin

Nun wird auch über die weitere Erscheinung von Lilli Gruber diskutiert. „Bergdoktor”-Darstellerin Ronja Forcher ist bereits seit 2008 Teil der Serie – und deshalb für Fans kaum wegzudenken. Vor kurzem orientierte sich die 24-jährige jedoch neu und startete ihre Karriere im Gesangsbereich durch. Sie veröffentlichte vor ein paar Tagen ihre erste Single „Danke”.

Hat Ronja Forcher noch Zeit für die Schauspielerei?

Hat Ronja nun überhaupt noch Zeit für die Schauspielerei? Oder wird sie sich komplett auf ihre Gesangskarriere fokussieren? Nach eigenen Angaben arbeitet die „Bergdoktor”-Darstellerin nämlich bereits an weiteren Songs, weshalb sie in den nächsten Monaten viel Zeit in Berlin verbringen müsse. Die Serie hingegen wird in Österreich gedreht! Ob Ronja Forcher das unter einen Hut bekommt, oder wir in der 15. Staffel von „Der Bergdoktor” auf sie verzichten müssen, wird sich wohl noch zeigen.

"Der Bergdoktor": Ronja Forcher im Winterspecial 2021 dabei

Zumindest im kommenden Winterspecial wird sie jedoch zu sehen sein! Das verrät die Schauspielerin selbst auf Instagram.

In dem offiziellen Post der 24-Jährigen hieß es nun vor kurzem: 

Seit Januar ist so viel passiert. Musik, erste Single, Fotoshootings, Interviews, das Bergdoktor Winterspecial... Zeit für eine Pause.

Ob wir auch nach dem Winterspecial mit ihr rechnen können, lässt das Statement offen... Da bleibt uns nichts anderes, als weiter abzuwarten.

So natürlich schön ist Ronja Forcher ungeschminkt:

„Bergdoktor”-Star Mark Keller (55) hatte einen schweren Start ins Leben: Er berichtet seinen Fans nun ganz offen über die dramatischen Erlebnisse seiner...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...