17. Juni 2021
„Der Bergdoktor”: Hans Sigl über Dreharbeiten zur neuen Staffel

„Der Bergdoktor”: Hans Sigl berichtet über Dreharbeiten zur neuen Staffel

„Der Bergdoktor” Hans Sigl ist zurück: Er berichtet auf seinem Instagram-Account von den gerade gestarteten Dreharbeiten zur neuen Staffel.

Hans Sigl
© picture alliance/KERSTIN JOENSSON
Der Dreh der 15. Staffel von „Der Bergdoktor” hat nun begonnen!

„Der Bergdoktor”: Hans Sigl ist zurück

Hans Sigl (51) ist bald wieder als „Der Bergdoktor” zu sehen! Die nächste Staffel steht schon in den Startlöchern – denn die Dreharbeiten laufen bereits. Hans Sigl gibt seinen Fans auf seinem Instagram-Account aktuell kleine Einblicke aus den Bergen. Aus der Praxis in Ellmau am Wilden Kaiser meldete sich der Hauptdarsteller in einem kurzen Video, erzählt vom großartigen Drehtag und verrät den Fans, welche Kollegen „wieder am Start sind”.

Nach einer längeren Funkstille auf Hans Sigls Instagram-Account freuen sich die Fans der Serie nun wieder umso mehr über aktuellen Content. Warum er längere Zeit nichts von sich hören lassen hat, verrät der Schauspieler ebenfalls: Er habe in der Zwischenzeit einen anderen Film in Italien gedreht. Dabei handelt es sich um den ZDF-Thriller „Der Feind meines Feindes”.

Neue Staffel von „Der Bergdoktor”: Alles zu den aktuellen Dreharbeiten

Wer noch mehr zu den aktuellen Entwicklungen der neuen „Bergdoktor” Staffel mitbekommen möchte, sollte vor allem dem offiziellen Instagram-Account der Serie folgen. Hier sind regelmäßig die beliebten Hauptdarsteller zu sehen, neben Hans Sigl bisher Heiko Ruprecht, Ronja Forcher, Andrea Gerhardt, Taneshia Abt, Mark Keller, Simone Hanselmann, Jaime Ferkic und Cynthia Micas.

Bereits seit 2008 begeistert Schauspieler Mark Keller mit seiner Nebenrolle als Klinik-Arzt Dr. Alexander Kahnweiler in der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor"...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...