21. April 2021
Der Bergdoktor: Feiertags-Überraschung für Fans

Der Bergdoktor: Auf diese Feiertags-Überraschung können sich die Fans freuen!

Staffel 14 von "Der Bergdoktor" ist vorbei, doch das ist kein Grund traurig zu sein! Die Wartezeit auf Staffel 15 wird den Bergdoktor-Fans nämlich versüßt! Wir verraten, womit ...

Mehr als sieben Millionen Zuschauer haben sich im Durchschnitt Staffel 14 von "Der Bergdoktor" angesehen. Da diese nun vorbei ist und Staffel 15 noch gedreht werden muss, heißt es: Warten! Doch die Wartezeit wird uns versüßt, denn das ZDF hat sich für die Zuschauer des Bergdoktors etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Der Bergdoktor: Feiertags-Highlight für die Fans

An Christi Himmelfahrt, dem 13. Mai wird um 19.15 Uhr das Special "Zuhause beim Bergdoktor - Unterwegs am Wilden Kaiser" von Autor Wolf-Christian Ulrich im TV laufen!

Die spannende Dokumentation zeigt die Drehorte von "Der Bergdoktor", wie die Gebirgslandschaft am Wilden Kaiser. Außerdem gibt es ein Interview mit einem „echten“ Bergdoktor aus der Region, der über die Almen fährt und sich um die Bewohner dort kümmert. Echte Bergdoktor-Fans, sollten das Special nicht verpassen, da es tolle Einblicke in das Leben der Menschen zeigt, die am Wilden Kaiser leben.

"Zuhause beim Bergdoktor - Unterwegs am Wilden Kaiser" läuft an Himmelfahrt

Kleiner Haken: Die Doku dauert leider nur 15 Minuten, Darsteller aus "Der Bergdoktor" werden nicht zu sehen sein. Bis zum „Winterspecial" mit dem Titel "Stumm"“, müssen Sie noch durchhalten, bis es ein Wiedersehen mit Dr. Martin Gruber, Anne und Co. gibt. Wir sind auf alle Fälle gespannt auf packende Hintergrundinformationen und schalten am 13. Mai um 19.15 Uhr das ZDF ein. 
 

Hans Sigl
Die Fans kennen und lieben Hans Sigl als ihren Bergdoktor Dr. Martin Gruber. Doch nun geht der Star aus „Der Bergdoktor“ neue Wege und spielt in einem Thriller...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...