8. März 2021
"Der Bergdoktor"-Fans in Aufruhr: "Es reicht langsam!"

"Der Bergdoktor"-Fans in Aufruhr: "Es reicht langsam!"

Dramatisch war sie, die neueste Folge von "Der Bergdoktor" am Donnerstag im ZDF. Dr. Martin Gruber ließ Anne bei der gemeinsamen Hochzeit für Franziska stehen. Sehr zum Leid der Fans ....

Der Bergdoktor Hochzeit
© © ZDF/Erika Hauri
Hochdramatische Szenen ereigneten sich gestern bei "Der Bergdoktor". 

Großes Drama bei "Der Bergdoktor" 

Wer die 6. Folge von "Der Bergdoktor" im ZDF gesehen hat, hatte sicherlich mit einem Widerstreit der Gefühle zu kämpfen. Da war einerseits Anne in ihrem traumhaften Brautkleid, die nur sehnlichst darauf wartete, ihren Liebsten, Dr. Martin Gruber (Hans Sigl), zu heiraten.

Und da war andererseits die bei einem Autounfall verunglückte Ex-Freundin Franziska, zu der Martin Hals über Kopf eilen musste. Anne hatte das Nachsehen. Ob die Hochzeit dennoch stattfindet? Steht noch in den Sternen! 

Sehen Sie hier, wie Hans Sigl früher aussah

Die Fans der Serie sind gefrustet

Wenig überraschend: So dramatisch die Szenen bei "Der Bergdoktor" gestern waren, so sehr nehmen sie die Fans mit. Viele wünschen sich endlich ein Happy End! Das wird aus den Stimmen im Netz ganz deutlich. Ja, es lässt sich durchaus Frust aus den Zeilen bei Instagram herauslesen ...

5 Fakten über die Frau von Hans Sigl – hier lesen! 

Gefallen schon, aber so langsam könnte das Drama um Anne und Martin mal ein “gutes“ Ende nehmen. Es reicht langsam! Auch beim Bergdoktor privat wäre ein Happyend mal schön.

Menno. Die beiden sollen nun endlich heiraten.

Jetzt wird's aber richtig bekloppt und weltfremd!! Ich weiß, es ist nur eine Serie, aber trotzdem... Muss denn dieses Hin und Her krampfhaft aufrechterhalten werden?! Welcher Mann verlässt denn bitte seine eigene Hochzeit, um zu seiner Ex zu eilen...?! Er soll sich um das Kind kümmern, wenn es da ist und nicht um die Frau! Hat die keine Verwandten oder Freunde? Dieses nur-ich-kann-die-Welt-retten-Gehabe von Dr. Gruber geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks. Da kann man nur hoffen, dass Staffel 15 besser wird. Bis dahin gucke ich lieber die alten Folgen bis Staffel 13! Da gab es noch Entwicklung und nicht so eine Telenovela-Dramaturgie wie jetzt.
Oder kann ich noch auf die letzten beiden Folgen hoffen?

Hans Sigl
TV-Arzt Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber trauert noch immer um Schauspielkollegen Siegfried Rauch, der einst zum Cast vom "Bergdoktor" gehörte und vor drei...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...