4. März 2021
Der Bergdoktor: Drama bei Martins und Annes Hochzeit

"Der Bergdoktor": Drama bei Martins und Annes Hochzeit

Sie möchten wissen, was in der 6. Folge von "Der Bergdoktor" geschieht? Bei Dr. Martin Grubers und Annes Hochzeit wird es hochdramatisch. Martin lässt Anne für Franziska stehen! 

Der Bergdoktor Hochzeit
© © ZDF/Erika Hauri
Es ist Annes (Ines Lutz, M.) und Martins (Hans Sigl, 2.v.r.) großer Tag. Lisbeth (Monika Baumgartner, 2. v. l.) Lilli (Ronja Forcher, r.) und Hans (Heiko Ruprecht, l.) freuen sich für die beiden.

Die 6. Folge von "Der Bergdoktor" hat es in sich!

Anne (Ines Lutz) ist immer noch zutiefst über Franziskas (Simone Hanselmann) Schwangerschaft geschockt. Es macht ihr schwer zu schaffen, dass Martin der Vater ist und daher wollte Anne in Folge 5 die Hochzeit abblasen.

Martin (Hans Sigl) versucht Anne Mut zu machen und will ihr das Gefühl geben, dass die beiden die Krise gut meistern werden- und zwar als Ehepaar. Kurzerhand stellt Martin mit Lilli (Ronja Forcher) und Lisbeth (Monika Baumgartner) spontan eine Hochzeit auf die Beine. Denn eins steht für ihn fest, er möchte Anne trotz der komplizierten Situation immer noch heiraten. Anne ist überglücklich, doch ausgerechnet am Tag der Hochzeit kommt dann alles ganz anders.

Hochzeits-Drama bei „Der Bergdoktor“

Zunächst sieht alles nach einer perfekten Märchenhochzeit aus, Anne schreitet im Brautkleid aus dem Haus, Martin ist von ihrem Anblick begeistert. Doch dann klingelt das Handy des Bergdoktors und ein Anruf verändert alles. Die schwangere Franziska hatte einen Unfall und Martin muss sofort zu ihr.

Wird die Hochzeit dennoch stattfinden? Und wie geht es mit Anne, Martin und Franziska weiter? Die spannende 6. Folge "Atemlos" läuft am 04. März um 20.15 im ZDF.

Hans Sigl 2020
Hätten Sie ihn erkannt? So sah Hans Sigl alias der Bergdoktor früher aus!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...