18. Februar 2021
Der Bergdoktor: Das erwartet uns in "Feuer"

Der Bergdoktor: Das erwartet uns in der neuen Folge "Feuer"

Fans des Bergdoktors dürfen sich auch heute wieder auf eine spannende und emotionale Folge freuen! Das und noch viel mehr erwartet Sie in „Feuer“.

Der Bergdoktor
© ZDF/Erika Hauri
Nachdem sie sich schon wieder zufällig über den Weg gelaufen sind, beschließen Lilli (Ronja Forcher) und Robert Schwarz (Timon Ballenberger), sich endlich richtig zu verabreden!

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird zu einem Unfall gerufen. Ein Bus droht in einen Abgrund zu stürzen und die Feuerwehr muss ihn vor einem Absturz in die Tiefe sichern. Löschmeister Andreas Kloser verletzt sich bei der Rettung schwer. Trotz Verletzung ist er aber auch beim nächsten Einsatz sofort wieder mit dabei und denkt gar nicht daran, sich zu schonen. Nicht nur Martin Gruber, auch Andreas' Freundin Nicole finden das gar nicht gut. Es stellt sich nämlich heraus, dass die Verletzung sein geringstes Problem ist, denn Andreas hat schon seit langem Magenbeschwerden. Was steckt dahinter?


Was läuft zwischen Lilli Gruber und Feuerwehrmann Robert Schwarz?



Außerdem zeichnet sich eine interessante neue Entwicklung ab: Robert Schwarz, das jüngste Mitglied der Feuerwehr, scheint einen bleibenden Eindruck bei Lilli (Ronja Forcher) hinterlassen zu haben. Bahnt sich da etwa bald mehr an? Anne ahnt immer noch nichts von Franziskas Schwangerschaft. Auf Lisbeths Rat hin, beschließt sie jedoch, endlich nach vorne zu sehen. Denn es gilt, eine Hochzeit zu planen. Es bleibt also spannend! Die ganze Folge gibt‘s am 18. Februar um 20.15 Uhr im ZDF!

Wilsberg
Am 20. Februar strahlt das ZDF den neuen Wilsberg-Krimi „Überwachen und belohnen“ aus. Wir haben alle Infos dazu!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...