29. März 2021
Der Alte: So spannend geht es weiter

Der Alte: So spannend geht es weiter!

Fans der beliebten Krimi-Serie können sich auf Nachschub freuen! Ab Karfreitag gibt es neue Folgen von "Der Alte" zu sehen. Wir haben ALLE Infos zur neuen Staffel!

Der Alte
© ZDF/Erika Hauri

Der Alte: 8 neue Folgen am Start

Seit stolzen 44 Jahren läuft die Krimireihe "Der Alte" bereits auf dem ZDF! Mit wechselnder Besetzung versteht sich. Nun wird die beliebte Reihe ab Karfreitag, den 2. April 2021 fortgesetzt! Acht spannende neue Folgen erwarten krimibegeisterte Zuschauer. Mit dabei sind wieder Jan-Gregor Kremp in der Titelrolle sowie Stephanie Stumph, Ludwig Blochberger und Christina Rainer als seine Team-Kolleginnen und -kollegen. Neu mit dabei wird ab Episode sechs Yan Balistoy als IT-Spezialist sein. 

"Falsche Identität": Das erwartet uns in der ersten Folge von "Der Alte"

Gleich in der ersten Folge mit dem Titel "Falsche Identität" geht es dramatisch zu: Eine Influencerin wird tot in der Badewanne aufgefunden. Es war kein Unfall, sondern Mord! Die digitale Spurensuche der Ermittler führt zu einer Internet-Reporterin (Lilli Fichtner), die Betrüger und Lügner im Netz auffliegen lassen will. Außerdem taucht ein sogenannter "Catfish" auf, welcher wohl Lauras Identität im Netz gestohlen hatte. Hauptkommissar Voss vermutet, dass die falsche Laura umgebracht worden ist! 

Ab dem 2. April erfahren wir auf dem ZDF, wie der Fall ausgeht. Um 20.15 ermittelt "Der Alte" dann wieder in acht neuen Folge, jede Woche erscheint eine neue. Alle Episoden sind jeweils schon eine Woche vor der Ausstrahlung im TV in der ZDFmediathek zu sehen.

Gestern im TV: Der Wien-Tatort "Die Amme", in dem die Kommissare Fellner und Eisner auf der Spur eines Serien-Killers ermitteln. Wir verraten, wie der gruselige...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...