12. Februar 2021
"Daylight": Die No Angels sind wieder da!

"Daylight": Die No Angels sind wieder da!

"I wanna be Daylight in your Eyes..." Sie erinnern sich? Deutschlands erste im TV gecastete Girlgroup feierte mit dem Song im Jahr 2000 einen mega Erfolg – jetzt sind vier der Mädels zurück und haben ihren Hit neu aufgelegt.

"Daylight in your Eyes" neu aufgelegt

Hach – man hat sie schon vermisst: 20 Jahre nach ihrem einstigen Superhit sind die No Angels jetzt mit einer Neuauflage des Ohrwurms "Daylight in your Eyes" zurück. Wie schon die Originalaufnahme, lässt auch die zeitgemäßere Neuinterpretation gleich die Füße wippen. 

No Angels: 20-jähriges Jubiläum

Auch wenn die No Angels auf der Welt verteilt leben, haben sie es geschafft, sich nach ihrer Trennung 2014 nun wieder zusammenzufinden. Die Fans wird das zum 20-jährigen Jubiläum freuen! Damals bestand die Band aus Vanessa Petruo (41), Jessica Wahls (44), Sandy Mölling (39), Lucy Diakovska (44), und Nadja Benaissa (38), die öffentlich in der in der Sendung "Popstars" als erste deutsche Girlgroup zusammengecasted wurden. Auf Vanessa müssen die Fans allerdings weiterhin verzichten und sind somit nach ihrem Ausstieg weiterhin zu Viert.

Margarita Broich
Zuschauer kennen Margarita Broich vor allem als Kommissarin Anna Janneke aus dem Frankfurter "Tatort". Aus dem Privatleben der beliebten Schauspielerin ist...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...