24. Februar 2021
Das Traumschiff: Diese ehemalige Viva-Moderatorin ist bald mit an Bord!

Das Traumschiff: Diese ehemalige Viva-Moderatorin ist bald mit an Bord!

Bald sticht es wieder in See, das Traumschiff! Zu Ostern wird ein prominenter Neuzugang mit an Bord gehen. Wir verraten, welcher TV-Star bald als neue Schiffsärztin in der beliebten ZDF-Serie dabei sein wird!
 

Das Traumschiff mit Collien Ulmen-Fernandes
© ZDF/Dirk Bartling
Mit Dr. Delgado (Collien Ulmen-Fernandes, M.) bekommen Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r.) und Staffkapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) Verstärkung an Bord des "Traumschiffs".

Das "Traumschiff" nimmt am Ostersonntag Kurs auf das Thaa-Atoll, eine tropische Insel im Indischen Ozean. Kapitän Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew haben auf der Reise einmal mehr alle Hände voll zu tun: Es geht auf Schatzsuche, Passagiere werden vermisst und verborgene Ängste und Wünschen offenbaren sich. Vor allem dürfen sich Traumschiff-Fans in Folge 90 aber auf einen prominenten Neuzugang in der Crew freuen!

Collien Ulmen-Fernandes wird neue Schiffsärztin auf dem Traumschiff

Wie das ZDF bestätigte, wird Collien Ulmen-Fernandes (39) als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado ab Folge 90 mit dabei sein. Sie ist die bisher vierte Schiffsärztin in der Geschichte des Traumschiffs und gehört ab jetzt fest mit zur Schiffsbesatzung, heißt es laut Bild.de. Sogar ein neuer Vorspann sei mit der beliebten Moderatorin gedreht worden. Collien wurde Anfang der 2000er als Moderatorin beim TV-Musiksender Viva bekannt und machte Karriere als Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Seit 2011 ist sie mit Christian Ulmen verheiratet.

Das "Traumschiff" stach erstmals vor fast 30 Jahren in See. Seitdem wurden 90 Episoden gedreht, die in mehr als 50 verschiedenen Ländern spielen. Am Sonntag, den 4. April 2021 gibt es um 20.15 Uhr auf dem ZDF die neue Folge "Das Traumschiff: Malediven/Thaa-Atoll" zu sehen.

AN diesem Wochenende neu in der ARD-Mediathek: „Der einsame Schwimmer” aus der Praxis mit Meerblick.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...