23. Februar 2021
Andrej Mangold: Warum mit Jenny Lange WIRKLICH Schluss ist

Andrej Mangold im Interview: Warum mit Jenny Lange WIRKLICH Schluss ist

Nach dem "Sommerhaus der Stars" gaben Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange überraschend ihre Trennung bekannt. Nun äußert sich der Bachelor von 2019 im Interview mit "Prominent" über das Liebesaus. 

Andrej & Jenny: Das gefeierte Traumpaar 

Andrej Mangold und Jenny Lange wurden als Traumpaar gefeiert – und feierten auch sich selbst. Sie planten eine gemeinsame Zukunft, doch nach dem RTL-"Sommerhaus" war plötzlich alles aus. Hier wurde der Zusammenhang vermutet. Warum Andrej sich WIRKLICH von Jenny getrennt hat, verriet er gegenüber "Prominent".

Die wahren Gründe für die Trennung

Das Influencer-Paar geriet im "Sommerhaus der Stars" heftig in die Kritik. Auf Szenen aus der Sendung sagte Andrej gegenüber "Prominent":

Ich habe wirklich während der Zeit extrem zu kämpfen gehabt. Ich hatte Albträume, ich konnte superschlecht schlafen.

Aber dies war anscheinend nicht der Trennungsgrund: "Wir waren einfach an zu unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich – ich dachte schon an eine eigene Familie", sagte er im Interview.

Und die Sache sei wohl endgültig – er habe mit Jenny abgeschlossen. Liebesgerüchte, zwischen Andrej Mangold und "Bachelorette" Andrina Santoro könne mehr laufen, bleiben von ihm allerdings unkommentiert.

Seit dem 20. Januar 2021 verteilt "Bachelor" Niko Griesert endlich wieder die Rosen bei RTL und begibt sich unter 22 Frauen auf die Suche nach der ganz großen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...