16. März 2021
"In aller Freundschaft: Der Wert des Lebens" - neue Folge!

"In aller Freundschaft: Der Wert des Lebens" - neue Folge!

Udo von Wackerstein rettet einem jungen Mann das Leben – wollte dieser etwa Selbstmord begehen? Dunkle Wolken auch bei Dr. Roland Heilmann und Katja Brückner ... Nicht verpassen: "In aller Freundschaft: Der Wert des Lebens" heute Abend um 21:00 Uhr im Ersten!

"In aller Freundschaft": Udo von Wackerstein rettet Leben

Udo von Wackerstein (Dirk Schoedon) ist wieder da und arbeitet jetzt als Schornsteinfeger. Als er einen jungen Mann davon abhalten will, vom Dach zu springen, stürzen beide in die Tiefe. Dabei verletzt sich von Wackerstein wesentlich schwerer als Fabian Krohn (Oskar Belton), dessen Leben er versucht hat, zu retten. Fabian beteuert, er hätte nicht die Absicht gehabt, zu springen. Beide kommen in der Sachsenklinik auf ein Zimmer – zu deren Unmut. Doch Fabian Krohn öffnet sich und lässt tief in seine Seele blicken ...

Streit bei Roland und Katja

Zwischen Katja Brückner (Julia Jäger) und Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) kommt es wegen Katjas Sohn Hanno (Kasimir Brause) mal wieder zum Streit. Dieser glaubt, nur noch die Nummer Zwei bei seiner Mutter zu sein. Als Hanno bei einem wichtigen sportlichen Wettkampf einen Krampf erleidet, befürchtet Roland, dass er nur simuliert. Der Haussegen hängt ordentlich schief! Katja sorgt sich aber nicht nur darum, wie Roland und ihr Sohn künftig miteinander auskommen sollen, sondern auch um Freundin Nadine Heller (Julia-Maria Köhler) und ihr Baby.

"In aller Freundschaft: Der Wert des Lebens" – heute Abend um 21:00 Uhr im Ersten.

Tatort Blind Date
Ihnen steht der Sinn nach einem gemütlichen TV-Abend? Dann ist unser Fernseh-Tipp von Funkuhr genau das Richtige für Sie. Viel Vergnügen mit dem neuen Tatort! ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...