21. April 2021
"Aktenzeichen XY": Das sind die heutigen Kriminalfälle

"Aktenzeichen XY": Das sind die heutigen Kriminalfälle

Heute im ZDF: "Aktenzeichen XY... ungelöst" mit Rudi Cerne. Um diese Fälle geht es.

© ZDF/Nadine Rupp

"Aktenzeichen XY... ungelöst" ist eine der wohl beliebtesten Sendungen im deutschen TV – und vor allem ein echtes Markenzeichen im Programm vom ZDF. Wir verraten, bei welchen Kriminalfällen Rudi Cerne heute um die Mithilfe der Zuschauer bittet.

"Aktenzeichen XY... ungelöst": Die Fälle vom 21. April 2021

Täter raubt in Serie

Dreimal kommt ein Räuber davon – beim vierten Mal jedoch wird er unvorsichtig und Zeugen können wichtige Beobachtungen machen. Die Polizei ist dem Mann dicht auf den Fersen.

Verhängnisvolle Rauchpause

Ein Mann ist auf dem Heimweg. Kurz vor dem Ziel macht er noch einmal halt, um eine Zigarette zu rauchen. Dies beobachten zwei Räuber – und fallen unvermittelt über ihn her.

Tödlicher Traum

Ein Café-Betreiber aus der Türkei will in Deutschland noch einmal von vorne beginnen. Sein großer Traum entpuppt sich jedoch schon bald als Albtraum – mit einem entsetzlichem Ende.

Mord auf Radweg

In einer regnerischen Nacht wird ein junger Mann auf einem dunklen Radweg ermordet aufgefunden. Die Obduktion ergibt: Messerstiche am ganzen Körper. Kannten sich Täter und Opfer etwa?

Vom Bildschirm ist Senta Berger nicht mehr wegzudenken. Doch was macht die Schauspielerin, die am kommenden Mittwoch Ihren 80. Geburtstag feiert, eigentlich...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...