Wer diese Haustiere besitzt, wirkt auf andere attraktiver – laut Studie

Wer diese Haustiere besitzt, wirkt auf andere attraktiver – laut Studie

Sind Sie auch auf Dating-Plattformen unterwegs? Das Wichtigste ist dabei wohl ein ansprechendes Profilbild. Wer sich mit einem Haustier ablichten lässt, scheint besonders gute Chancen zu haben, ein Match zu erhalten. Wir wissen, welche Vierbeiner laut Studie am allerbesten ankommen. Hier die Ergebnisse. 

Immer mehr Menschen lernen sich online kennen – mittlerweile entstehen über 40 Prozent aller Beziehungen im Internet. Ein Trend, der nicht mehr aufzuhalten ist. Ein entscheidender Punkt ist dabei ein hübsches Bild, welches den Charakter und die Aura einer Person bestmöglich einfangen sollte. Bilder mit Tieren sind dabei beliebt. Wir wissen, welche Vierbeiner auf Männer am attraktivsten wirken. 

Lesen Sie auch, welche Dating-Regeln Sie laut Expertin vergessen sollten >> 

Im Video: So erkennen Sie, ob Ihre Katze Sie liebt

 

Diese Hautiere machen Frauen für Männer attraktiv 

Laut einer Studie von casino.at schneiden Hunde deutlich besser ab als Katzen. Eine gute Nachricht für Hundebesitzerinnen, die aktuell Single und noch auf der Suche nach einem passenden Profilbild sind. Folgende Hunderassen wirken auf Männer besonders anziehend: 

  1. An erster Stelle steht der Border Collie. Die Erfolgsrate lag bei diesem süßen Vierbeiner bei 40 Prozent
  2. Dicht gefolgt wird der Border Collie von dem Labrador mit 30,77 Prozent
  3. Immer noch auf dem Siegertreppchen befindet sich der Chihuahua, der immerhin von 29,23 Prozent der Männer geliebt wird. 

Diese Haustiere finden Frauen bei Männern attraktiv 

Frauen finden bei Männern tatsächlich Chihuahuas am attraktivsten. Laut des Testes lag die Erfolgsrate hier bei 30 Prozent. Die beiden anderen Haustiere auf dem Treppchen sind der Border Collie (28,46 Prozent) und der Golden Retriever (26,15 Prozent). 

Alles Informationen zu dem Experiment 

Getestet wurden die Reaktionen auf Bilder einer männlichen und einer weiblichen Testperson mit den 10 beliebtesten Hunde- und Katzenrassen in Österreich auf den Dating-Apps Tinder, Lovoo und Badoo. Das Bild wurde nach 24 Stunden mit einem anderen Tier ausgetauscht, alle anderen Informationen blieben gleich. 

Eine feste Partnerschaft aufrechtzuerhalten ist für manche Menschen kaum denkbar. Woran man erkennt, dass ER beziehungsunfähig ist, verraten wir hier.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...