Verstorben auf Mallorca Schlagerstar Costa Cordalis ist tot
Der beliebte Schlagerstar und Dschungelkönig Costa Cordalis (75) ist auf Mallorca verstorben. Mehr Informationen zu seinem Tod.
Singen war sein Leben
Erst im Mai feierte Costa Cordalis seinen 75 Geburtstag. Doch nun ist die Schlagerlegende von uns gegegangen und Freunde und Fans müssen Abschied von der Ikone nehmen. „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust“, erklärt Sohn Lucas Cordalis gegenüber dem Berliner Kurzer. „Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen.“
Der Dschungelstar war schon lange krank
Über die Todesursache ist derzeit nichts genaueres bekannt, doch war Cordalis schon seit geraumer Zeit krank gewesen. Sein Zustand war öfter besorgniserregend, weshalb er immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Beim Charity-Konzert von Auswanderer-Ikone Jens Büchner (†49) wirkte der 75-Jährige laut Bunte.de bereits stark geschwächt. Lucas mussten den einstigen Dschungelkönig aus der Doku-Serie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sogar von der Bühne tragen. By, by Costa – vielen Dank für deine Musik!