Unterwäsche-Trends 2022: DAS sind die 5 Must-haves im Herbst

Unterwäsche-Trends 2022: DAS sind die 5 Must-haves im Herbst

Waren Dessous vor wenigen Jahren noch top secret, sind sie heute Statement und Fashion-Piece zugleich. Für die Unterwäsche-Trends im Herbst 2022 gilt das ganz besonders – 5 Must-haves, die wir jetzt rauf und runter tragen, und die, ob sichtbar oder nicht, jedes Styling perfekt machen.

Der wohl wichtigste Bestandteil eines gut sitzenden Outfits, in dem wir uns den ganzen Tag lang wohlfühlen? Die richtige Unterwäsche natürlich. Und die hat tatsächlich einige Anforderungen zu erfüllen: Sie sollte bequem sein und gut sitzen, nicht kneifen, dafür aber umso stylisher aussehen. Im besten Fall sogar so stylish, dass wir sie gerne auch mal durchblitzen lassen. Umso besser, dass die Unterwäsche-Trends 2022 all unsere Kriterien erfüllen. Darf es ein bisschen Inspo sein? In unserer Bildergalerie gibt es die größten Must-haves der Saison zum Nachshoppen >>

Strumpfhosen sind bei Kälte ein wichtiges Accessoire, um Kleider und Röcke wintertauglich zu machen. Doch leider ist deren Haltbarkeit oft nur von kurzer Dauer...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...