Strick-Trends 2023: DIESEN Cardigan tragen wir im Frühling rauf und runter

Strick-Trends 2023: DIESEN Cardigan tragen wir im Frühling rauf und runter

Strick-Trends kommen und gehen – dieser hier jedoch bleibt: Chunky Cardigans sind auch in dieser Saison DAS Signature-Piece schlechthin. Was die Strickjacke ausmacht und welche Modelle wir jetzt ganz besonders lieben, das verraten wir hier.

Das macht chunky Cardigans zum It-Piece im Frühjahr

Chunky Cardigans sind wie für den Frühling gemacht. Sie sind zwar cozy, sorgen mit knalligen Farben und süßen Details aber für ein wenig Leichtigkeit. Und genau das ist es doch, wonach wir uns jetzt alle sehnen. Anders als klassische Strickjacken bestechen chunky Cardigans durch grob gestrickte Maschen und eine lässige Oversized-Silhouette.

Im Video: Diese Dinge würden modebewusste Frauen nie tun

Dass Strickhosen so viel mehr sind als nur gemütliche Homewear beweisen die folgenden vier Modelle, die wir im Frühling 2023 rauf und runter tragen werden. It...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...