So stylish tragen wir Leggings im Winter 2022

So stylish tragen wir Leggings im Winter 2022

Schwarze Leggings feiern derzeit ihr Comeback auf den Laufstegen – und werden in dieser Saison glamouröser denn je interpretiert.

Dass Leggings so viel mehr können, als Sofa und Sport haben sie uns in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Im Winter legt das bequeme Basic aber noch eine Schippe drauf und läutet fast schon so etwas wie eine neue Mode-Ära ein: Designer wie Balmain und Saint Laurent zeigten schwarze Leggings sogar auf dem Laufsteg und kombinierten sie mal elegant, mal rockig – immer jedoch mit der nötigen Prise High-Fashion. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, Leggings stylish im Alltag zu tragen – drei schöne für den Winter stellen wir hier vor.

3 Styling-Ideen für Leggings im Winter 2022

1. Leggings mit Blazer kombinieren

Wie elegant so ein Leggings-Look aussehen kann, beweist die Kombi aus enganliegenden Leggings und einem Oversize-Blazer. Kniehohe Stiefel runden das unaufgeregte, aber dennoch SO coole Styling ab. Unbedingt eine hochwertige, blickdichte Leggings wählen, das wertet das Outfit noch zusätzlich auf!

2. Leggings mit Rollkragenpullover kombinieren

Im Winter 2022 kombinieren wir auch einen hochwertigen Kaschmir-Rolli zur Leggings. Der darf sogar in den Bund unserer High-Waist-Leggings gesteckt werden, anstatt wie sonst schlabberig darüber zu hängen. Ein langer Wollmantel macht den minimalistischen Look perfekt.

3. Leggings mit Trenchcoat kombinieren

Unser liebster Streetstyle im Winter 2022? Leggings in Kombination zu einem langen Trenchcoat – und coolen Sneakern. Mit einer Cap wird das Outfit noch lässiger.

Den Leggings-Look zum Nachshoppen

Frau im Glitzerkleid
Ob Pailletten, Glitzer oder Spitze: Wir zeigen Ihnen die schönsten Kleider für Silvester - und das Beste: Sie kosten nicht mehr als 100 Euro!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...