Sneaker-Trends 2023: DIESES angesagte Label sehen wir jetzt überall

Sneaker-Trends 2023: DIESES angesagte Label sehen wir jetzt überall

Sneaker gehen einfach immer. Nach den langen Wintermonaten freuen wir uns, den lässigen Style wieder hervorzuholen. Aber natürlich nicht, ohne auf die neusten Trends einzugehen: Diesen Frühling tragen Modekenner lässige Hiking-Sneaker von Salomon! Warum der bequeme Schuh jetzt so angesagt ist und wie er gestylt wird, erfahren Sie hier.

Salomon-Sneaker: Die Stars lieben den Trend-Schuh

Bella Hadid ist schon lange Fan, Hailey Bieber trägt sie auch und Rihanna hatte sie sogar beim Super Bowl an: trendige Sneaker von Salomon. Ob in dezentem Beige, coolem Blau oder in der Designer-Variante: Der sportive Sneaker mit dem praktischen Schnürsystem ist nicht nur unglaublich bequem, sondern auch richtig stylish!

Im Video: Sneaker zum Kleid richtig stylen

Dazu passt der Schuh

Vom Wanderpfad auf die Straßen – der Trekking-Schuh ist längst nicht mehr nur in den Bergen zu finden. In lässigen Streetstyles wird der Sneaker zum richtigen Hingucker und passt zu so gut wie jedem Outfit. Egal, ob Jeans, Bundfaltenhose oder Kleid – Mit dem It-Piece verpassen wir jedem Look ein modisches Upgrade. Und das Beste: Dank komfortablem Fußbett und stabiler Sohle ist er auch noch richtig bequem. Perfekt für ausgiebige Shopping-Trips!
 

Mode-Trend "Gorpcore"

Die bequemen Wander-Sneaker von Salomon gehören zum angesagten Mode-Trend "Gorpcore". Hier wird Outdoor-Kleidung nicht nur alltagstauglich, sondern sie wird zum richtigen Fashion-Statement. Gorp steht dabei für "Good Old Raisins and Peanuts" – also kleine, gesunde Snacks, die die Wandersleute bei sich tragen. High-Fashion-Labels wie Gucci haben den Trend längst erkannt und bereits eine Kollaboration mit der Outdoor-Brand The North Face auf den Markt gebracht. Hach, so schön (und) praktisch kann Fashion sein!

Noch mehr bequeme und angesagte Sneaker gibt’s hier:

 
An Sneakers von New Balance kommen wir im Frühjahr/Sommer 2023 nicht vorbei. Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Trend-Schuh, können sich aber nicht...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...