Schuh-Trend 2022: Angesagte Sandaletten haben DIESES Detail

Schuh-Trend 2022: Angesagte Sandaletten haben DIESES Detail

Sandaletten sind die wohl elegantesten Schuhe im Sommer! Die süßen Sandalen mit kleinem, zierlichem Absatz ergänzen Sommerkleid, Rock oder Jeans perfekt und sind sowohl für den Tag im Büro, das Abendessen mit dem Partner oder für Cocktails mit den Freundinnen die richtige Wahl. In diesem Sommer ist aber ein bestimmtes Detail besonders angesagt: Der Flipflop-Zehentrenner! Das zusätzliche Riemchen zwischen den Zehen ist ein hübscher Hingucker und gibt festen Halt. Hier kommen die schönsten Modelle der Saison.

Angesagte Sandaletten: Zehentrenner sind der Trend des Sommers

Wer Zehentrenner hört, denkt höchstwahrscheinlich direkt an Flip-Flops oder Latschen. Diese sind klassisch mit zwei Riemchen ausgestattet, die zwischen großem Zeh und Nachbarzeh starten, sich um das Bein herum trennen und an den Seiten des Schuhs enden – ohne geschlossene Ferse. Daher auch der berühmte Name: Flip, flop, flip, flop klatscht die Sohle geräuschvoll beim Gehen gegen die Ferse. 

Eine Form der bekannten Latschen ist in diesem Sommer extrem angesagt: Das Zehentrennerriemchen geht jetzt auch elegant! Wir finden das Detail immer häufiger bei zierlichen Sandaletten, die von vielen zarten Riemchen geschmückt werden – hinten aber geschlossen sind, wie eine vernünftige Sandale. Der High Heel ist sowohl für den sommerlichen Tag als auch für den Abend eine trendy Wahl.

Zu manchen Outfits muss einfach ein schicker Schuh her. Doch High Heels und Pumps quälen uns auf Schritt und Tritt... Was nun? Wir haben die Lösung: Dieser...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...