Poloshirts: Die 5 schönsten Modelle für den Frühling

Poloshirts: Die 5 schönsten Modelle für den Frühling

Langweilig, spießig und alles andere als cool? Von wegen! Das Poloshirt hat sein altes Image längst hinter sich gelassen. Schon in der vergangenen Saison ging nichts ohne. Und auch in diesem Frühjahr/Sommer ist das Poloshirt unverzichtbar. Die schönsten Modelle, zeigen wir Ihnen hier.

Manche Kleidungsstücke sind so sehr mit Vorurteilen behaftet, dass man sich gar nicht traut, sie anzuziehen. So auch beim Poloshirt. Und dann waren die Runways plötzlich voll davon: Ob mit auffälligen Mustern, interessanten Schnitten, Farben oder Details. Das Poloshirt erlebte eine regelrechte Wiedergeburt. Zurecht, wie wir finden. Denn das praktische Kleidungsstück ist noch immer völlig unterschätzt.

So wird das Poloshirt gestylt

Spießertum? Keine Spur! Das Poloshirt ist und bleibt auch in dieser Saison ein großer Trend, den wir unter anderem bei den Schauen von Chloé und Miu Miu beobachten konnten. Damit das Poloshirt auch wirklich cool daherkommt gilt: Je ungewöhnlicher, desto besser. Das kann sich etwa in der Farbe, dem Schnitt oder dem Material widerspiegeln. Ansonsten haben Sie beim Styling freie Bahn. Das Poloshirt passt zum Rock wie zur Jeans. Tipp: Im Homeoffice ist das Poloshirt die perfekte Alternative zur klassischen Bluse. So sind sie ruckzuck bereit für das nächste Zoom Meeting.

Die schönsten Poloshirts für Frühjahr/Sommer 2021

Was kommt, was bleibt? Wir verraten, welche Looks in der Fashion-Welt 2021 heiß gehandelt werden! Hier kommen die Modetrends des Jahres, die in keinem...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...