Party am Pool

Party am Pool

Morgens sind sie die Muntermacher mit Gute-Laune-Garantie. Und nach Feierabend? Da geht das Strahlen weiter!

Jan Hahn (40)

Das frühe Aufstehen scheint dem Wahl-Berliner ein Leichtes zu sein – schon beim Radio moderierte er Morning-Shows. Anzug aus Baumwollmix mit Stretch-Anteil von Cinque, ca.350 Euro. Baumwollshirt von C&A, ca. 10 Euro. Schuhe: Venice über Deichmann.

Simone Panteleit (38)

Seit 2008 gehört die gebürtige Frankfurterin zur Frühstücksfernsehen-Crew. Ganz „nebenbei“ moderiert sie noch eine Radiosendung und hat ein Buch veröffentlicht. Kleid mit Flügelärmeln von Laurèl über Peter Hahn, ca. 300 Euro. Kette: Nicola Hinrichsen. Clutch: Laurèl. Ring: Sence Copenhagen. Sandaletten: Zara.

Karen Heinrichs (40)

Während ihres Volontariats machte die Journalistin ein Praktikum beim Sat.1-Frühstücksfernsehen – dass sie es später einmal moderieren würde, hätte sie wohl nie gedacht! Seidenkleid von Samsøe & Samsøe, ca. 200 Euro. Ohrringe: Stella & Dot.

Matthias Killing (34)

Nach dem Abitur war er Animateur und Moderator auf einem Kreuzfahrtschiff. Heute moderiert der gebürtige Hagener neben der Morgen-Show auch große Events. Anzug aus Baumwoll-Stretch von Strellson, ca. 390 Euro. Baumwollhemd von Bugatti, ca. 60 Euro. Fliege: Eton.

Lotte (6)

Die Englische Bulldogge ist seit Welpentagen Crew-Mitglied – und der heimliche Star, aber psst ….

Lade weitere Inhalte ...